Jump to content

Winda

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Winda

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo.. ja..ich habe gerade gesehen.. wenn ich im Safe Mode boote, kommen nur die Administratoren Accounts zum Vorschein. Nicht die Limited User Accounts..brauch also nicht neu installieren... Danke für die Hilfe... Gute Nacht...
  2. danke für eure schnellen Reaktionen... das ging wirklich echt schnell das bedeutet: ich setze XP professional neu auf und... wenn ich nach einem Administrator Kennwort gefragt werde, gebe ich dieses ein. (das ist der versteckte Administrator Account) die passwords gebe ich via userpasswords2 ein? Ich habe gelesen , wenn man unter Safe Mode (F8) geht und unter Run: control userpasswords2 eingibt und dann zu den User Accounts geht und Reset Password drückt... das man auch so das Password ändernkann. Wie muß ich denn jetzt das verstehen ?Danke !
  3. Hallo, habe hier zu Hause einen PC stehen mit XP Professional. Ich habe Account mit Administrator Rechten. Die Kids sind limited USer ACcount. Mein Sohn hat nun im SafeMode Zugang zu meinem Administrator Account bekommen und sich Administrator Rechte geholt. Würde gerne wisssen ..was nun ? Ist das so einfach unter Windows? Gruß!
  4. Hallo, verdacht: ich habe hier einen ´spezialisten´ auf meinem Büro PC von einem Kunden, der Passwörter aushebelt. Gibts dafür ein Gegenmittel? Danke ! Winda
  5. Hallo dmetzger, da gebe ich dir völlig recht. Es ist Zonealarm free Version. :D es ist zum Verzweifeln...der Aufwand einen PC neu zu installieren (mit einem aktuellen OS) ist verbunden mit dem Aufspielen von vielen Programmen. Ich hätte das tausenmal lieber vorgezogen. Aber die Entscheidungsfreiheit liegt nicht bei mir. Ich bin nun der Schuldige, weshalb der PC Laptop nicht mehr geht. -Ha voher ging er doch- :mad: Da helfen die besten Argumente nix. und wie oft ich schon das Firewallproblem besprochen habe... Hiermit ein Gruß an alle Systemadministratoren..kein leicher Job..
  6. Guten Tag! Ich bin wirklich nun völlig ratlos und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe einen Virus auf dem Laptop meines Chefs entfernt. OS :WIN98 upgrading auf WinME. Zugriffe im LAN perfekt. Gehe ich nun ins Internet bekam ich nur Verbindung zu einem ZoneAlarm FTP Server und zu seiner verschlüsselten Banking Homepage! Dann habe ich alle Reste von Zonealarm entfernt und mit ME upgegradet. Ich dachte , die Registry wird dadurch vielleicht verändert. Nichts... Jetzt komme ich nur auf seine verschlüsselte Banking Hompage! und die funktioniert. das Pingen nach außen z.B. auf den DNS Server seines Providers klappt auch. Ich dachte, das ist vielleicht ein DNS Problem. So habe ich die Registry verändert.Alles ist aktiviert Routing und DNS. Das Problem bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee? Danke! Grüße Winda
×
×
  • Neu erstellen...