Jump to content

guenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von guenni

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie, Welchen Proxy? ich kenn mich net so gut aus. Das angefügte Bild zeigt meine Einstellungen. Sonst hab ich nichts gemacht, außer die E-Mail Einstellungen danke
  2. Habe einen XP-Rechner der über einen 98er am Internet hängt. Alle Proxy-Einstellungen sind 192.168.0.1 Board 3128 Wenn ich die e-mail-Optionen gleich wie beim Win98er einstelle kommt eine Meldung, dass mein Mail-Server nicht gefunden wird, er ist aber richtig!?!?! Bitte um Hilfe Danke im Voraus Günni
  3. wie kann ich von einem XP-Computer Text-Nachrichten zu einem Win98er schicken? mit net send geht das nicht. kann mir da jemand helfen? im voraus danke. Günni
  4. Ich habe folgendes Problem: Habe einen Win98-Rechner mit direktem Internetzugang und einen XP-Computer mit einem ausgekreuztem Netzwerkkabel (RJ-45 Stecker) verbunden. Wenn ich ein "Kleines Heim- oder Firmennetzwerk" am XP-PC erstelle funktioniert alles, wenn ich allerdings eine XP-Netzwerkinstallationsdiskette erstelle und diese auf dem Win98er ausführe komm eich nach dem ersten Neustart des Computers nicht mehr weiter. Grund: Es wird angegeben, dass man alle Netzwerkcomputer einschalten soll und die Internetverbindung hergestellt werden soll. Das geht aber nicht weil nur dieser Netzwerkinstallationsassistent erscheitn und sonst keine Symbole vorhanden sind (Short-Cuts zum Explorer öffnen und dergleichen funktionieren auch nicht). Da ich so keine Internetverbindung erstellen kann, fehlt dann auch bei der Auswahl meine gewünschte Option: "Dieser Computer verfügt über eine direkte Verbindung mit dem Internet. Andere Computer im Netzwerk verwenden die freigegebene Internetverbindung dieses Computers." KANN MIR DA JEMAND HELFEN??? Danke im voraus Günni
×
×
  • Neu erstellen...