Jump to content

janpok

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von janpok

  1. Ich habe das MSI K8T Neo FISr 2 soder so glaub bei 98 musste ich keine treiberdiskette einlegen
  2. also das ist schon onboard aber ich verstehe halt nicht warum des nicht geht des gimg ja shcon mal
  3. Also im Bios und überall wird erkannt,ICh hatte ja win XP drauf dann habe ich es ja nicht mehr draufbekommen und jetzt habe ich 98 aber ich komm da nicht so gut zurecht
  4. Ja klar ich binde immer den richtigen treiber für xp ein.Aber z:B die Wiederherstellungskonsole geht auch nicht genau das gleiche problem
  5. Hi Ich habn riesen problem und zwar: Will Ich XP intallieren,aber es geht nicht denn sobald die treiber geladen wurden und das ganze zeugs, muss man ja Enter drücken um die festplatte zu formatieren.Doch wenn ich enter drücke steht da das kein festplattenlaufwerk installiert sei.Und ob es den auch angeschlossen wär. Ich hatte schon mal XP drauf da ging es wunderbar mit meiner S-ATA platte doch jetzt.Hab alles ausprobiert. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...