Jump to content

tubbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tubbi

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal Hallo! Ich habe ein Entscheidungsproblem und vielleicht könnt Ihr mir hierbei hilfreich sein. Ich bin seit 5 Jahren in der EDV tätig und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum FISI. Ich möchte nun endlich den MCSE machen. Ich habe schon einmal einen Versuch im Selbststudium mit Büchern gestartet und musste leider schnell feststellen das dies nichts für mich ist... :( Ich habe mich nun in meiner Region nach Angeboten erkundigt. Hierbei bin ich auf das WalkIn von NewHorizons gestoßen. Diese bieten eine Clubkarte für ein Jahr an und man kann in dieser Zeit alle Examen zum MCSE besuchen. Mit MOC Unterlagen und Prüfungsgebühren würde das ganze ca. 8500 EUR kosten. Stolzer Preis gefällt mir vom Konzept her aber sehr gut... In einem Bildungszenrum wird das konventionelle Abend- Wochenendtraining angeboten. Leider nur der MCSA. Dieser kostet ca. 4000 EUR und dauert 7 Monate. Ein MCSE wird evtl. angeboten wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind. Preis für den MCSE ist mir hier nicht bekannt. Was würdet Ihr wählen? Vielleicht hat auch jemand WalkIn Erfahrungen? Ich hoffe ein paar hilfreiche Entscheidungstipps von Euch zu erhalten... Gruß Tubbi
×
×
  • Neu erstellen...