Jump to content

ACIDTER

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ACIDTER

  1. Ein wo es nicht geht ... es hilft auch kein BIOS update, um der nachsten antwort vorzubeugen - Wollte das schon irgdendwie Sorftwäre mässig auschalten .. So wie ich das mit Linux auch machen kann ... Da muss doch auch was gehen ...
  2. Wenn das gehen würde .......
  3. Moin ich hab einen Laptop vo der Usb Port defekt ist. Nun kackt Xp und 2000 immer bei der intallation ab , da er die treiber nicht laden kann (oder ein konflikt entsteht) Muss selbst bei Linux die Usb Treiber rausschmeißen .... Hab ihr ne idee wie ich 2000 oder Xp installt bekomm ? Kann man bei der installation eine Treiber auswahl machen , die er laden soll oder nicht . oder sowas ? Thx ACI
×
×
  • Neu erstellen...