Jump to content

Anderson

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Anderson

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :D Nochmals Dank an alle für die Congratiulations ... Melde mich nach der nächsten mal wieder.
  2. Also die Fragen im einzelnen kann ich leider nicht mehr wiederholen Aber die Themengebiete 70-284 waren: - Installieren und Konfigurieren von ExchSrv 2003 und Beheben von Problemen - Verwalten und Überwachen von ExchSrv 2003-Computern und Beheben von Problemen - Implementieren und Verwalten der Sicherheit für die Netzwerkkommunikation und Beheben von Problemen - Verwalten von Sicherheit in der ExchSrv 2003 Umgebung - Verwalten und Überwachen von Technologien, die ExchSrv 2003 unterstützen ... das ganze schön verteilt in 30 Fragen, 120 Min. Prüfungszeit. Also Zeit hat locker gereicht finde ich (war nach ca. 80 Min. fertig). Fragen waren fair. Grüße ...
  3. Oh, ... das ging ja hurtig. Vielen Dank für die "Glühstrümpfe" :wink2:
  4. Hallo Leutz! Nachdem ich schon seit längerem fleißiger Leser bin, möchte ich von nun an hier auch als aktiver User "mitmischen" und der Tradition folgend, Kunde tun, über meine soeben bestandene 70-284!! (Yeapy). Bis demnächst ...
×
×
  • Neu erstellen...