Jump to content

neubi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. hallo, ich kann zwar meine Access Files sehr leicht in die Datenbank importieren aber dabei gehen doch einige wichtige Eigenschaften verloren. Zum Beispiel PrimaryKey der für eine Spalte im access gesetzt ist, ist nicht mehr da. Abhängigkeiten zwichen den Tabellen bzw spalten scheinen auch ignoriert zu werden. Wer weis was noch ... kennt jemand den weg, auch diese Daten mit zu importieren? Thanx, Gruß neubi
  2. jaja, wenn man nicht ständig aufpasst .. da kommt der Legasteniker durch .. naja, Einstein war auch einer *lach* Abwerbung .. hmmm .. von der Sternenflotte ? das schaffe ich nicht ... :-)
  3. @killer richtig .. kann ich dir nur zustimmen. Arbeitsamt fällt aus, weil wir in gründung sind und niemanden fest einstellen können. 95% der Bewerbungen auf online Anzeigen kannst du in die Tonne kicken. Weil sich jeder it-fremde auf IT-Job's bewirbt .. und diese 95% sind der Meinung, daß schönes Papier mehr Eindruck macht als ein geschicktes PDF oder einfach eine CD mit autostart und Powerpoint oder Flash Bewerbung. Porto sparst du zwar aber nicht die Zeit die du brauchst den Stapel Mail oder post ab zu arbeiten. Es haben sich schon 6 Leute gemeldet. mit 2 habe ich persönlich gesprochen und ich finde das hat auch gefruchtet. ich bin zufrieden. Wir sehen wie es sich entwickelt. Gruß, Neubi
  4. @Data keine Abwertung ... !!! Im gegenteil !! "wenn man in einem nicht dafür vorgesehenen Raum vorhat, Dampf in einem Kessel zu erzeugen, könnte das die Feuerlöschanlage auslösen was zur vollständigen Abriegelung der ganzen Sektion führen würde" *smile*
  5. und nochmal der Neubi ... @Sexsi ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir schon etwas der Kamm schwillt wenn ich deine Unterstellungen lese. ich kann feststellen, daß du entweder ausschließlich in Angestelltenverhältnissen oder in garkeinen gearbeitet hast. Jedenfalls nicht als eigene Firma. Anonym .. stellenanzeige im Forum .. wenn ich sowas lesen .. najagut .. bin zu gut erzogen ... hast du schon mal ne Stellenanzeige aufgegeben ?? als Arbeitgeber !!!.. dann wüsstest du, daß 500 -1000 Bewerbungen reinkommen, die du laut Gesetz alle beantworten und zurückschicken musst .. ergebniss: Pleite ! der schlaue Mensch sucht sich die Leute da, wo sie sich selber austauschen .. MCSE Board -- hört sich doch bestens an .. oder ?? ok, machen wir das .. geben wir eine Anzeige in einem Forum auf, das wir bis dato nicht kennen und schreiben unsere Geschäftsidee, unseren Firmenstandort mit URL und richtiger E-mail .. Tolle Idee, Sexsi.. Offensichtlich kennst du das Internet nur von deinem Desktop aus und nicht aus der Sicht eines Server Admins. viel Glück und nice live Sexsi !! alle anderen sind hier wirklich sehr nett .. Vorsicht ist immer wichtig .. besonders in Internet. p.s.: Data, sehr nettes Bild von dir .. :-) Gruß, Neubi
  6. @Velius warum den kleinen Schein nicht selber machen .... ?? diese Frage bekomme ich von jedem gestellt.. 1. Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe .. richtig ?? 2. würde ich einfach die Prüfung machen, könnte es sehr gut sein, daß ich einfach durchrausche. zugegeben. 3. was bleibt übrig ?? die Schulung .. 4. was kostet das ?? 500-1000 € für MCP ?? das ist nicht alles .. !! dazu kommen einige Tage im Klassenzimmer und zuhause büffeln .. schon mal eine eigene Firma gehabt ? dann weist du was es wirklich kostet! in diesem Sinne .. ich hoffe, daß einige sich melden und ich mit ihnen auch mal persönlich sprechen kann. Ich bin froh, wenn ich kurz hier reinschauen kann bevor ich nach Hause gehe, aber es wird nicht oft sein. viele Grüße, Neubi
  7. so ist es killer, Subunternehmer. Dies ist mit Microsoft abgeklärt! an alle die mir geschrieben hatten .. sorry, daß ich mich so spät gemeldet hatte, aber ich checke meinen hotmailaccount sehr selten. Alle haben jetzt eine Antwort bekommen. Gruß, neubi
  8. Hallo Alle, Auch wenn ich eueren Wissendurst löschen will und zu allen Spekulationen gerne Stellung nehme, werde ich meine Geschäftsidee hier nicht posten. Tatsache ist, daß wir ein Projekt planen, dazu 2 MCP's im Partnerprogramm brauchen. Wie ich bereits einigen von hier am Telefon erklärt hatte, haben wir zwar die Qualifkation aber nicht den Schein. Um diesen zu machen haben wir keine Zeit weil wir selber selbstständig sind und uns eine Woche Ausfall nicht leisten können. Ihr könnt gerne weiter hier Spekulieren. Wer es wissen will, setzt sich mit mir einfach in kontakt. Die, mit denen ich bereits persönlich gesprochen habe, werden bestätigen, daß ich hier niemanden übern Tisch ziehen will, mit offenen Karten spiele und keine Versprechungen mache, die ich nicht halten kann oder könnte. Gruß, Neubi
  9. Zwecks Firmengründung suchen wir 2 MCP's oder MCSE's, die noch in keinem Partnerprogramm von Microsoft eingetragen sind. bitte mledet euch bei brian_ffm(@)hotmail.com für persönliche Kontaktaufnahme. Gruß, Neubi
×
×
  • Neu erstellen...