Jump to content

judas4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von judas4711

  1. Zu den Stoppnachrichten habe ich noch folgenden Link gefunden. Mir hat es zwar nicht weiter geholfen. Aber vielleicht ist das für jemand anderes Interessant. http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/86601.html
  2. Danke für den Tipp mit der HD. Ich habe die Platte an einen anderen IDE-Bus (nicht beschleunigt) gehängt. Jetzt wird die Platte erkannt. Mal schauen, wie es weiter geht. Zum Glück läuft ja noch mein Linux-Server :-)
  3. Ich habe mein win98 zerschossen und will win 2k installieren. Jedoch findet das Win2k Setup meine Festplatte nicht. (Unter win98 kein Problem) Alschließend verabschiedet sich Setup mit KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Was kann ich machen?
×
×
  • Neu erstellen...