Jump to content

zeros

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zeros

  1. Ich habe das gleiche Problem mit der GUID. Nun habe ich auch versucht mit dem AMIDMI den Wert zu ändern, jedoch lässt das BIOS keinen Zugriff zu (auch nicht mit anderen Tools). Gibt es noch eine alternative Weise die GUID zu ändern?
  2. zeros

    TCP/IP Problem

    Danke für die schnelle Antwort. Aber genau das versuche ich zu vermeiden. Das wäre ja easy :-) Nein der PC sollte aufgrund zu vieler sensibler Daten nicht neu installiert werden. Kann man nicht TCP/IP, NetBT, QoS, etc... irgendwie "von Hand" manuell neu installieren?
  3. Hi, ich habe da so ein Problem. Mein PC (Windows XP SP2) war von einigen Viren etc. befallen. Dadurch entstand wohl auch das Problem. Daraufhin hab ich den Adaware und AntiVir genutzt zum reinigen. Nun das Problem: Die Netzwerkkarte bekommt keine IP von meinem Router (DHCP-Server). Wenn ich eine statische IP eintrage, kann sich die Karte zwar selbst anpingen, aber keinen anderen Client im Netz. Ich habe die Netzwerkkarte auch schon mehrfach neu installiert. Auch das Rücksetzen von TCPIP mit "netsh int ip reset" hat keine Wirkung gezeigt. Auch die Ereignisanzeige gibt keine Fehlermeldung. ZoneAlarm und Sygate waren installiert (nicht gleichzeitig:-), habe ich beide wieder deinstalliert. Ich bin um jeden Vorschlag froh.
×
×
  • Neu erstellen...