Jump to content

iT-Nexus

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich möchte den MCSE 2003 machen und das ziemlich schnell. Ich selbst bin Fachinformatiker / Systemintegration seit einigen Jahren und habe eine eigene Firma. Mir geht es wirklich nicht um die Kenntnisse für die Prüfungen oder so, ich mach seit Jahren nichts anderes als MS Netzwerke aufzubauen, zu administrieren, designen oder der Ähnlichen. Jetzt bräuchte ich mal von ein paar MCSE´lern ein paar Tipps und Ratschläge wie ich am besten die Prüfungen machen sollte, bzw. wo und der ganzen. Postet einfach mal alles über MCSE was wichtig sein könnte für mich. Vielen Dank & Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...