Jump to content

apinter

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo Ihr Gurus ! Habe in einer Stadt Verbindung von einer Filiale zum Hauptbüro über ISDN. ISDN Karte in der Filiale ( 1 Rechner ), 1 ISDN Router im Hauptbüro als Einwählpunkt. Sowohl der PC in der Filiale, der Router wie auch die PC´s im Zentrale-Netzwerk sind in einem Typ C Netzwerk mit Public Adressen 192.168.0.xxx Jetzt werden aber in der Filiale mehrere PC´s installiert. T-DSL ist von beiden Seiten beantragt und installiert. T-DSL Router in der Zentralle ist On-Line und dient als Internet-Gateway für PC´s im Netzwerk. Ich suche eine Möglichkeit die Verbindung von der Filiale zum Hauptbüro über DSL aufzubauen, allerdings habe ich dort kein Server mit festen IP Adresse ( Web-Server oder ähnlich ). Geht das überhaupt oder muss ich zwangsläufig auf Router-Router Verbindung über Standleitung umsteigen ? Besten Dank allen die einen Rat haben.
×
×
  • Neu erstellen...