Jump to content

Lemmy1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lemmy1970

  1. hey leute.

     

    habe exchange_prüfung in zwei wochen. da Lemmy1970 schon mit dem teil in der praxis gearbeitet hat und die prüfung leicht gefunden hat, würde es mich intressieren wie man die prüfung einschätzen muss, von der schwere her.

     

    man liest ja immer dass nicht gar soviele diese prüfung ablegen und es heisst immer dass sie auch ziemlich schwer ist.

     

    welche themen_richtungen kommen denn dran?

     

    danke und gruss milli4503

     

    Ich würde sagen wenn du 4 Monate mit Exchange 2003 intensive arbeitest, sollte es nicht so das Problem sein.

     

    Bei mir waren es 30 Fragen.

     

    Backup & Restore, DNS, Routing, ISA, OWA, FE/BE

    Bei einer Frage musste ich sogar ein Subnet berechnen

     

    Was ich dir empfehlen würde mach diese Prüfung ganz zum Schluß

     

    Gruß

    Lemmy1970

  2. Lemy1970,

     

    meine herzlichen Glückwunsch (vor Neid erblas :rolleyes: ) zur prüfung.

    Wie hast du dich Vorbereitet (Kurs? Welches buch?).

     

    Danke im vorraus.

     

    Gruß MacBoon

     

    Hi MacBoon,

     

    ich habe mich gar nicht auf die Prüfung vorbereitet

    Bin hingegangen habe gelesen Kreuze gemacht und bin dann wieder raus.

    Exchange kenne ich seit der Version 5.5 habe viele Migrationen auf 2000 und 2003 durchgeführt.

    Deswegen fand ich diese Prüfung auch sehr leicht.

     

    Gruß

    Lemmy1970

  3. Verbrecher !!! :suspect:

    Bei mir auf der Membersite steht ...

    "Our records show that the welcome kit due to you as a result of your most recent certification has been shipped. Please contact your Microsoft Regional Service Center if you have questions."

    Die meinen wohl das Welcome-Kit, dass die mir 1996 geschickt haben :D

    Mal sehen, ob ich eins bekomme, wenn ich den grossen Schein in der Tasche habe ;)

     

     

    Genau das Welcome-Kit meinen Sie wenn du erstmal MCP bist dann bist du es ;)

    Soweit ich weiß läuft dieser Status nie ab

     

    Gruß

    Lemmy1970

  4. Hi,

     

    ich bereite mich gerade auf 70290 vor, kannst Du mir bitte sage auf was ich besonders Wert legen muß bei dieser Prüfung und welche Lernmittel Du dafür verwendet hast?

     

    PS.: Herzlich Glückwunsch zu deiner bestanden Prüfung ;o)

     

    Gruß

    Tom

     

    Schwerpunkt war bei mir in der Prüfung NTFS Berechtigungen, Freigaben, SUS und AD.

     

    Vorbereitet: Kurs, MOC Grüne von M$

     

    Gruß

    Lemmy1970

  5. Hi,

     

    habe gerade die 70-290 in deutsch abgelegt.

    Nachdem ich hier immer wieder gelesen habe die ist schwer SIMS gehen nicht usw., habe ich sie ziemlich weit nachhinten geschoben.

     

    Die Prüfung fand ich absolut leicht SIMS waren alle in Ordnung und lösbar.

     

    Der Grund das ich die Prüfung leicht fand, kommt wohl daher das ich mit dieser Materie jeden Tag auf der Arbeit zutun habe

     

    gruß

    Lemmy1970

×
×
  • Neu erstellen...