Jump to content

gnome

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gnome

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, vielen Dank für eure ehrliche Anwort Hatte jedoch schon meinen AA Berater von einer Ausbildung zum MCSE überzeugen können und bin jetzt damit eingestiegen. Werde das "Ding" auch auf jedenfall durchziehen, denn - Wissen ist Macht - Auf dem Weg dorthin hoffe ich hier bei euch auf eine gute Zusammenarbeit. Ciao gnome
  2. Hallo Boardies bin ein ganz frischer hier bei euch und möchte für den Anfang eure Meinung hören. Ich bin ( Gott sei Dank !! ) schon 51 Jahre jung geworden. Leider seit 5 Monaten arbeitslos. Um nicht ganz zu versauern versuche ich zur Zeit über das AA meinen MCSE zu bekommen. Beruflich bin ich Logistiker und habe demnach auch keine nachweisliche Berufserfahrung im IT Bereich - aber: Seit 1988 privat mit IT besschäftigt bin mir fast sicher im Bereich WIN egal ,welche Version , jede Fehlermeldung schon mal geabt und auch gelöst zu haben. Gute Netzwerkkenntnisse NT,W2000 Office - ok VBasic, SQL,HTML - auch keine Fremdsprachen Habe ich als MCSE mit diesen Voraussetzungen überhaupt noch eine Chance oder sollte ich mich vieleicht eher darauf einstellen als Trainer/Dozent zu arbeiten. Würde mir persönlich auch großen Spaß bereiten. Bin auf eure Meinung ziemlich gespannt bis dann gnome
×
×
  • Neu erstellen...