Jump to content

Roman75

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Roman75

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ihr Braucht ein Netzwerktool od. irgenein anderes nützliches Tool hier ein Link das Archiv ist Riiiiiiieeeeeessseeenngross !!! http://www.webattack.com/freeware/freeware.html Viel Spaß bei durchforsten :-))
  2. Hallo Leute ich wollte mir eine Win2K installation CD mit integrierten SP3 brennen natürlich bootable. Um von der CD Booten zu können habe ich den Bootsector aus der Orig. Win2K-CD ausgelesen als image1.bin. Ich habe die Cd mit Nero 5.5 gebrannt ,doch beim testen der CD bekomme ich die Fehlermeldung CDBOOT: Couldn´t find NTLDR Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich diese image1.bin datei compilen damit ich sehen kann ob die NTLDR wirklich fehlt. Oder kann ich mein Win2k mit SP3 auf einen anderen weg bootable machen. Bin für jeden Tipp od Howto dankbar euer roman75
  3. Hi Profis, weiss jemand von euch wie ich ein Netzlaufwerk unter Win2K unter einem anderen user dauerhaft verbinden kann. Wenn ich das Netzlaufwerk unter einem anderen Benutzer verbinde und Neustarte dann bekomme ich die fehlermeldung "Falsches Kennwort" Es scheint so als wurde er sich den Benutzernamen "verbinden als" nicht speichern . Wenn jemand dieses Problem kennt wäre ich für jede hilfe dankbar. euer Roman75
×
×
  • Neu erstellen...