Jump to content

Mozilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mozilla

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Hat sich erledigt. Konnte es deinstallieren nachdem ich mir die ausgeblendete Geräte angeschaut habe.
  2. Hallo, Brauche mal wieder eure Hilfe. Unter Windows XP ist mir meine Netzwerkkarte kaputt gegangen. Nach dem ich eine neue installiert habe wird mir im Gerätemanager unter Netzwerkadapter die alte Netzwerkkarte noch angezeigt. Wie kann ich diese deinstallieren? Wenn ich das versuche, erscheint immer folgende Fehlermeldung: „ Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich. “ Vielen Dank schon mal im Voraus.
  3. Hallo, Beständige Routen werden in der Registrierung unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\PersistentRoutes gespeichert. kannst hier nachlesen: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/dfc5383f-5ec0-4a0f-96da-acee2da3ac2f.mspx
  4. Hallo KingBods, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich das über Gruppenrichtlinien nicht realisieren, da DC noch NT4 hat :mad: Gibt es eine andere Lösung?
  5. Hallo, Brauche mal wieder Hilfe. Ich möchte über einem Script allen User, im Internet Explorer, unter Proxyeinstellungen eine IP-Adresse als Ausnahme definieren. Kennt jemand von euch eine Lösung dafür. Alternativ müsste ich jeden PC abklappern. :mad: Währe über Vorschläge dankbar.
  6. Hallo Humpi, danke nochmal...habe Problem über Batchdatei gelöst. Danke
  7. Danke für die schnelle Antwort. Das Verzeichnis soll aber z.B. alle 30 Sekunden Dateien verschieben (automatisch). Kann das robocopy ? Und wenn ja wie?
  8. Hallo, Hab da, mal eine Frage. Kennt jemand ein Programm, der permanent Dateien vom Verzeichnis A in den Verzeichnis B kopiert und gleichzeitig im Verzeichnis A diese löscht? Danke im Voraus für eure Mühe.
×
×
  • Neu erstellen...