Jump to content

aspi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von aspi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für die Antwort so wie ich das jetzt verstehe sind die Prüfungen von vorher um sonst den das exam 70-648 kann ich nich ohne kompletten MCSA machen MCSA gibt's ja auch nicht mehr! gibts eigentlich einen kurs der als upgrade für 70-290 auf Server2008 danke für eure infos mfg
  2. Hallo zusammen, ich habe im Nov. 2007 die 70-290 und im April 2008 die 70-620 gemacht möchte jetzt doch wieder bei den Windows Server prüfungen weiter machen kann mir wer diesbezüglich tipps geben, was für einen MCTS und MCITP nötig wären oder muß ich komplett von vorne Anfangen ich bedanke mich für euere Tipps schon mal im voraus danke aspi
  3. hat wer einen tipp: ich möchte mir via "net use" ein drucker auf LPT1 mappen und dann auch wieder sofort löschen script habe ich mir schon gemacht und funkt. auch. nur mein problem ist, wenn ich das 1.mal die bat-datei aufrufe dauert es ca. 15sec. und dann die darauffolgenden ca.1-2sec. wenn ich wieder ca. 3-4 min. warte ist das gleich wieder vorne. verbinde mich´mit einer W2K SP4 station auf eine Win2000 Server
  4. hat wer einen tipp: ich möchte mir via "net use" ein drucker auf LPT1 mappen und dann auch wieder sofort löschen script habe ich mir schon gemacht und funkt. auch. nur mein problem ist, wenn ich das 1.mal die bat-datei aufrufe dauert es ca. 15sec. und dann die darauffolgenden ca.1-2sec. wenn ich wieder ca. 3-4 min. warte ist das gleich wieder vorne. verbinde mich´mit einer W2K SP4 station auf eine Win2000 Server
×
×
  • Neu erstellen...