Jump to content

Matzman2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Matzman2000

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Interessante Kombination, die auch einleuchtend Sinn macht. Mal schauen, wie ich es mache. Ich habe ja noch ein bisserl Zeit, habe bisher erst die 70-210er Prüfung gemacht und bestanden.
  2. ... ich wollte mir nochmal eine Meinung einholen zu diesem Thema - nicht einen Verweis auf die MS Seite. Trotzdem aber Danke für den Link ;) .
  3. Hi, nur nochmal zum Verständnis: 3 Pflichtprüfungen für MCSA: -> 70-210 (W2K Pro) oder 70-270 (XP Pro) -> 70-215 (W2K Server) -> 70-218 (W2K Netzwerk Management) 1 Wahlprüfung: -> 70-028 (SQL Server 7.0) -> 70-086 (SMS Server 2.0) -> 70-214 (W2K Netzwerk Sicherheit) -> 70-216 (W2K Netzwerk) -> 70-224 (Exchange Server 2000) -> 70-227 (ISA Server 2000) -> 70-228 (SQL Server 2000) -> 70-244 (NT4 Server und Netzwerk) Ist das richtig so ? Hat jemand einen Tip, welche Pflichprüfung sich am besten eignet ? Oder sollte man das wirklich ausschliesslich von seinen Fähigkeiten und dem jeweiligen Gebrauch / Umgebung abhängig machen ?
×
×
  • Neu erstellen...