Jump to content

Sarallon

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sarallon

  1. Hallo zusammen, bei uns wurde mit der Umstellung auf Office 2003 auch das Outlook umgestellt. Nun hat eine Benutzerin folgendes "Problem". Im Outlook 97 gab es einen Benachrichtigungssound bzw eine Benachrichtigungsmeldung egal ob eine ankommende Mail im Posteingang landete oder mittels Regel in einen Unterordner verschoben wurde. Mit Outlook 2k3 gibts die Meldung nur noch im Posteingang. (Die Regeln wurden korrekt übernommen) Habe ich da etwas übersehen ? Bzw wo kann man das entsprechend konfigurieren ? Danke für die Hilfe. Gruss P.S. Sollte das hier die falsche Rubrik sein, dann bitte entsprechend verschieben.
  2. Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit die Systeminformationen eines XP-Clients in ähnlicher Weise auszudrucken wie es unter Win2k der Fall ist ? Ich meine damit nicht den 30 seitigen Roman den mir XP serviert, sondern davon nur die erste Seite. Das umwandeln in eine Textdatei, mit anschliessendem Copy-Paste ist auch nicht so das wahre ;) Da ich im Moment 250 Clients zu betreuen habe und das Teil meiner Doku ist (muss leider in Papier sein) würde mir da ein Tip eine Menge Papier ersparen. Danke und Gruss
×
×
  • Neu erstellen...