Jump to content

newb

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von newb

  1. newb

    event-id=5775

    Hallo Leute Danke für Eure Reaktion habe das Problem heute in den frühen Morgenstunden gelöst. Es waren zwei Server srv1 und srv2 beides DC´s und DNS. Das Problem war/ist, das in der Firma bis heute Lustig Sachen auf den Srv2 installiert/deinstalliert wurden. ua.TobitDSL Desweiteren hat der dort ernannte Admin auf Weisung des Chefs die Admin PW herausnehmen müssen damit seine Söhne und anderes Gefolge dort am Server herumfurwerkeln dürfen. Getreu dem Motto: OP am offenen Herzen ohne Narkose. Den Link von von Nonaminus habe ich auch gefunden nur hatte ich mich noch nicht getraut. http://www.eventid.net/display.aspeventid=5775&source=netlogon Deshalb herzlichen Dank nonaminus, deine Anwort gab mir den nötigen Kick. Also für alle die das selbe Problem haben. ES HAT GEFUNZT Tolles Forum :D
  2. newb

    event-id=5775

    Hallo Leute,brauche einen Rat! Betrifft DNS in einem w2k Netzwerk. Folgende Fehler in der Ereignisanzeige treten auf: Ereignistyp:Fehler Ereignisquelle:NETLOGON Kategorie:keine Benutzer: Nicht zutreffend Computer: srv1 Beschreibung: "_gc._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites."Name".de.600 IN SRV 0 100 3268 srv1."Name".de konnte nicht rückgängig gemacht werden. Fehler:Das Format wurde vom DNS-Server nicht erkannt. Das gleiche wiederholt sich mit: "_kerberos._tcp........" "_ldap._tcp......" "_kpasswd._udp...." "_kpasswd._tcp....." "_kerberos._udp...." wäre schön wenn mir einer einen wink geben könnte. mfg newb
×
×
  • Neu erstellen...