Jump to content

Revelator

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Revelator

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. naja wie gesagt auf der einen seite interessiere ich mich schon lange dafür privat. die andere seite ist das ding mit den LAN's wenn man da nen battlefield 42 dedicated server hat lagts doch schon mal im game... ein doppelrechner is da bestimmt besser... diesem problem galt mein interesse
  2. erstmal würde mich nur die hardware seite interessieren... wie man so etwas baut..
  3. hi leutz! ich bin orga einer lan und im moment haben wir nicht wirklich das geld für einen neuen rechner bzw prozesser... usw. deswegen würde ich mich gerne mal an einem cluster rechner versuchen. es wirklich sehr nett wenn mir jemand einen link oder eine anleitung gibts wie ich einen cluster rechner baue. technischen vorausetzung und wissen im umgang mit linux bzw. windows sind meiner meinung nach gegeben. wäre wirklich sehr nett! danke!
  4. hi leutz! ich bin orga einer lan und im moment haben wir nicht wirklich das geld für einen neuen rechner bzw prozesser... usw. deswegen würde ich mich gerne mal an einem cluster rechner versuchen. es wirklich sehr nett wenn mir jemand einen link oder eine anleitung gibts wie ich einen cluster rechner baue. technischen vorausetzung und wissen im umgang mit linux bzw. windows sind meiner meinung nach gegeben. wäre wirklich sehr nett! danke!
×
×
  • Neu erstellen...