Jump to content

Visualking

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Visualking

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sorry...aber viel schlauer bin ich immernoch nicht! Über weitere Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!! Visualking
  2. Habe gar keinen Server.... die drei PC sind alle im LAN... verbunden sind sie über den Router der aber auch als Switch fungiert
  3. Also die Firewall von XP ist deaktiviert. Die vom Router natürlich nicht... der ist aber für Remote freigegeben
  4. Das hab ich schon alles gemacht.... Troztdem kommt die Meldung wenn ich mich ins Netzwerk per Remote einlogen will : Die Domäne / Arbeitsgruppe enthält keinen Terminalserver.
  5. Peer to Peer...sprich das Netzwerk läuft über den DSL-Router
  6. Vielen Dank für die Antworten! Aber wie starte ich den richtigen Serverdienst denn??
  7. Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Netzwerk besteht aus drei Computern...alle XP Prof. Internetverbindung & LAN über einen DSL Router. Nun wollte ich die Remotedesktopverbindung einrichten um von jedem PC auf den anderen zugreifen zu können. Aber wenn ich die Verbindung zu einem anderen Computer aufbauen will bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich auf "nach weiteren Computern suchen" drücke zeigt er mir zwar den Namen des Netzwerks an aber wenn ich versuche es zu öffnen kommt die Meldung : Die Domäne / Arbeitsgruppe enthält keinen Terminalserver. Kann mir jemand helfen?? Danke im vorraus Visualking
×
×
  • Neu erstellen...