Jump to content

steven3310

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über steven3310

  • Geburtstag 06.05.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steven3310

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe jetzt die ganz neue Version 2.6.2. pl2 drauf gemacht. jetzt funzt es soweit. Habe aber noch ein Prob. Ich kann nur DB die max 2.048kb groß sind hochladen. wo kann ich das ändern weil meine DB vom Board ist nämlich ein bisken größer.
  2. ich habe dort keine Zeichen un d ich habe die Version 2.6.2.
  3. Moinsen. Habe Probleme. Wenn ich eine DB Importiren möchte bekomme ich immer diese FehlerMeldungen. Notice: Undefined offset: -1 in D:\board\phpmyadmin\read_dump.php on line 271 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\board\phpmyadmin\read_dump.php:271) in D:\board\phpmyadmin\libraries\ob.lib.php on line 61 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\board\phpmyadmin\read_dump.php:271) in D:\board\phpmyadmin\libraries\header_http.inc.php on line 14 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\board\phpmyadmin\read_dump.php:271) in D:\board\phpmyadmin\libraries\header_http.inc.php on line 15 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\board\phpmyadmin\read_dump.php:271) in D:\board\phpmyadmin\libraries\header_http.inc.php on line 16 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\board\phpmyadmin\read_dump.php:271) in D:\board\phpmyadmin\libraries\header_http.inc.php on line 17 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\board\phpmyadmin\read_dump.php:271) in D:\board\phpmyadmin\libraries\header_http.inc.php on line 20 Weiß einer woran das liegt? Habe Windows 2003 Server.
  4. Es geht jetzt. ich mußte noch den Mysql server dinst instalieren. Das hat mir natürlich keiner gesagt. Trotzdem THX für eure hilfe.
  5. @ Johannes Das ist ein Windows Server von Strato in der config habe ich noch nix eingegeben weil außer die URL und $cfg['PmaAbsoluteUri'] hjier die URL. ich weiß nicht ob ich nochwas machen muß? Ich habe einfach den Ordner phpmyadmin hochgeladen und in die config die daten die ich oben genannt habe eingegeben. und bekomme jetzt immer wenn ich die URL eingebe die Meldung: Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.2 Fehler MySQL meldet: #2003 - Der Server antwortet nicht. 2. Ich wollte eigendlch phpmyadmin nutzen weil ich damit klar komme aber wenn du weißt wie das MSSQL funzt wär es nett wenn du mir das sagen könntest. MFG
  6. Ich habe leider nix zu meinem Problem gefunden. Ich glaub ich nehme wieder XXamp da hat alles gefunzt.
  7. Sorry das ich schon wieder störe. Ich hatte vorher nur Webspace und das war alles schon fertig. :) Ich habe jetzt bei mir phpadmin drauf wenn ich im broser (ww*meine.....de/phpmyadmin/index.php) eingebe bekomme ich von phpmyadmin den fehler #2003 der server antwortet nicht. ich hätte da noch eine frage wie funzt das MSSQL das habe ich bei mir auch auf den Server. THX schonmal im voraus.
  8. Ist bei mir schon dabei gewessen. Jetzt hab ich aber mal das von php.net runtergeladen und Instaliert jetzt funzt es mit php. THX
  9. Ich be IIS 6 und wenn icg übers Inet auf ww*.meine.......xx/index.php zugreifen will bekomme ich von IIS die Fehler Meldung das die Datei nicht vorhanden ist. Das php ist installiert und auch zugelassen in webdiensterweiterung. MFG
  10. Das PHP ist schon Drauf. ist auch zugelassen. im IIS bei Webdiensterweitertungen
  11. Mein Server ist von Strato. Ich wollte mir ein Board auf den Server machen. das von Woltlab. Aber irgendwie kann ich keiner php Datein im aufrufen. Mit dem IIS Ich hoffe du weißt was ich meine. Mit dem XXamp hat es gefunzt. bloß ich kam nicht mehr in meine DB. Deshalb wollte ich es über IIS versuchen. Sorry paßt hier eigendlich nicht hin.
  12. Danke. und was kann ich am besten für eine Firewall benutzen? Wie gesah´gt habe den Server gemietet. und ich denke mal das die Ports bei dennen Im rechenzentrum alle offen sind.
  13. Mahlzeit. Ich bin neu in dem Geschäft und habe mir jetzt einen Windows Server gemietet mit Windows Server 2003. Jetzt will ich ein Ativirus Programm und eine Firewall drauf machen. Welche soll ich nehmen? Habe es schon mit Bitdefender versucht aber der läuft nicht auf Windows Server 2003. MFG
×
×
  • Neu erstellen...