Jump to content

BlutigerNoob

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BlutigerNoob

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hmm okay Ad Aware hat gleich ein paar Dateien gefunden, hoffentlich hat das was gebracht und danke für den Tip nochmal.
  2. Danke das werd ich gleich mal ausprobieren =) Gescannt hab ich seitdem meinen Pc regelmäßig , ich werd aber zur sicherheit noch ein 2.tes Programm laufen lassen.
  3. Äh ja ich hab da ein Problem mit meinem Heimnetzwerk. Und zwar geh ich über T-online/DSL ins Internet, da wir aber mehr als einen PC hier stehen haben muss ich das über einen Rooter tun. Auf den Server greif ich übrigens über einen 100 mbit switch zu. Das Problem ist, das seit ich mit meinem PC über ein wochenede auf einer LAN session war habe ich keine stabile Verbindung mehr. Auf Webseiten surfen kann ich zwar noch problemlos , die Probleme zeigen sich allerdings wie folgt : 1. Ich habe keine stabile IRC connection, wenn ich mehr als ca. 15 sekunden nix poste werde ich automatisch disconnected. 2.Der Instant messenger den ich verwende wird auch regelmäßig gekickt und muss sich wieder erst verbinden. 3.Am gravierendsten ist es bei allen Spiele Anwendungen, so werde ich in spielen wie Warcraft3 und Diablo2 immer wieder aus bestehenden Spielen disconnected( ohne Vorwarnung), und bei einem Spiel wie Counterstrike kam ich schon auf einen 800er Ping. (Mein Computer ist grad mal 3 monate alt, ein Hardware fehler ist also sehr unwahrscheinlich) Woran könnte das liegen?? Liegt das an meinem Pc? Oder evtl. an den Server einstellungen?? Ich danke schon mal im voraus, hoffentlich kann einer von euch mir helfen, ich will nämlich entlich meinen pc wieder richtig nutzen können!!
×
×
  • Neu erstellen...