erstmal Danke für die ANtworten,
@engl71
alles schon getestet, keine besonderen vorkommnisse
@wolke2k4
dieser fehler macht sich folgendermaßen bemerkbar:
1. wenn in der WWS z.B. das Benutzerkennwort eingegeben wird, dauert es ca. 3-5 sec. bis die WWS wieder in das nächste fenster springt.
2. beim Drucken bleibt die WWS so lange in der Auftragsbearbeitung bis z.B. der LS gedruckt ist, man kann dann erst weiterarbeiten.
3. wenn zwei Benutzer gleichzeitig z.B. einen LS drucken, wird erst ein teil vom ersten gedruckt dann auf dem gleichen blatt ein Teil des LS vom 2. Benutzer.
4. wenn z.B. die Beleghistorie aufgerufen wird, hat man das gefühl, das jede Zeile einzeln geladen wird
u.s.w. u.s.w. ....
was ich nun auch noch festgestellt habe, das wenn es schnell läuft, die Packetgröße so um die 1450 byte ist, wenn es langsammer wird geht die packetgröße auf ca. 690 byte herunter (laut ethereal). Die Packetgröße wird doch von den Routern bestimmt oder irre ich mich da ???
Ausserdem sagten mir die Mitarbeiter der Telekom, das die Leitung gerade einmal zu 1/4 ausgelastet sei, einer deren Mitarbeiter hat mich sogar gefragt ob wir die Leitung überhaupt bei der Telekom haben weil er kaum etwas sehen würde ?????????
Und wenn der upstream in den Filialen der Flaschenhals sein soll, warum dann aber erst ab ca. 8:45 Uhr ??? ich bekomme zwischendurch ja auch info, das es mal schnell mal langsam läuft auch tagsüber und nach 18:00 Uhr ist es wieder schneller. Ich habe langsam das gefühl, da wir ja nicht die einzigen sind die dieses Netz nutzen, das ab 8:45 wenn alle anderen T-Com Kunden anfangen zu Arbeiten irgendwo im T-Com Netz ein Fehler ist. Auch bei totalusfällen (innerhalb von 3 Monaten 8 mal) liegt der Fehler immer irgendwo im T-Com netz bei unserer Zentrale. Aber von den Telekom Mitarbeitern kann mir keiner sagen was da überhaupt los war ??????