Jump to content

dominik3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dominik3000

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, ich hab einen sbs2003 der gewisse emails mehrmals verschickt. interne sowie externe empfänger bekommen mails mehrmals. hab schon alle exchange dienste neu gestartet, hat leider nicht geholfen. jemand eine idee wie ich das stoppen kann? gruss dominik
  2. take it easy. trotzdem danke für deine zeit...
  3. also ich hab einen windows 2003 ca aber nicht die enterprise edition...
  4. gibt es irgend eine möglichkeit ein template zu erstellen das nicht die EE version benötigt? ich sehe nirgends eine möglichkeit die version des templates festzulegen. gruss dominik
  5. also im "Certificate Templates" dupliziere ich das vorhandene template "User".
  6. hallo zusammen, ich hab das user template kopiert um ein eigenes zertifikat template zu erstellen. es gibt mir aber immer bei "Minimum Supported CA's" "Windows Server 2003, Enterprise Edition" an. was kann ich machen das es nicht die eterprise edistin version braucht? den bei user template steht es braucht minimum "Windows 2000" . gruss dominik
  7. hallo zusammen, ich suche eine eleganten lösung zum meinen benutzer eine möglichkeit zu geben grössere datei zu verfügung zu stellen die nicht per email verschickt werden können. bis jetzt habe ich jeweils manuell die datei auf einen ftp geladen oder auf yousendit.com verwiesen. yousendit.com hat aber etwas viel werbung und ist auf 100 mb beschränkt. wie macht ihr das? gruss dominik
  8. danke, update ist in diesem fall für uns leider nicht möglich...
  9. hallo zusammen, ist ein update von SBS2003 SP1 auf R2 möglich? wenn ja, wo bekomme ich dieses? mfg dominik
  10. das problem ist dieser order und datei ist gar nicht mehr vorhanden...
  11. hi, ich habe VERITAS Storage Foundation for Windows deinstalliert. leider ist der service immer noch installiert. wie kann ich diesen entfernen? ich hab es nach folgeder anleitung versucht: How to register or unregister the VERITAS Storage Foundation for Windows Volume Shadow Copy Service provider ich bekomme aber immer folgeder fehlermeldung 'VxVSSProvider' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file. gruss dominik
  12. hallo zusammen, ich hab ein StorageWorks Ultrium 215 bandlaufwerk. das backup mache ich mit VERITAS Backup Exec 10.0 for Windows Servers. als band nehme ich C7971A 200GB. leider bringe ich keine 200 GB auf das band. bei ca. 135 GB ist fertig und die software verlangt nach einem neuen band. jemand eine idee an was dies liegen könnte? gruss dominik
  13. danke für den tip. weisst du was die software kostet? auf der webseite gibt es leider keine preise...
  14. hallo zusammen ich habe ein programm das ich über die terminalserver abrufe. die verbindung zum terminalserver ist beim client so eingestellt das der lokal installierte drucker verbunden wird. das funktioniert auch wunderbar, nur leider gib es dem drucker ein sehr langen namen. das programm welches auf dem terminalserver installiert ist zeigt dann der drucker nicht an, wenn ich den namen anpasse funktioniert es nur leider habe ich wenn ich mich neu anmelde wieder so einen langen namen. weiss jemand wie man dieses problem lösen könnte? gruss dominik
×
×
  • Neu erstellen...