Jump to content

Lowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lowski

  1. Hi, also die Dateien sind so ziemlich von jedem Dateityp. Diese sollen per Web ausgetauscht wereden. Ähnlich wie das Szenario, dass du beschreiben hast. Gruß Florian
  2. Hmm soll eher was fürs Unternehmen sein und hier im Haus betrieben werden.
  3. Hmm und irgendetwas was man schnell und einfach implementiert gibt es nicht?
  4. Hi Leute, kennt jemand ein Tool, mit dem man Daten über das Internet austauschen kann? Die Dateien sollen von den Anwendern auf den Server intern upgeloadet werden können und anschließend externen Personen für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung gestellt werden. Weiß jemand von so einem Tool?? Danke für eure Tipps. Gruß Florian
  5. Hallo Forum, ich habe hier einen MOM 2005 Server und bei diesem läuft ständig die Datenbank voll. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu verhindern? Evtl. das alte Einträge automatisch entfernt werden oder ist dies nicht möglich? Fehlermeldung: Der angegebenen Dateigruppe steht kein freier Speicherplatz mehr zur Verfügung. Vielen Dank Gruß lowski
  6. Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich bei uns in der Firma den ISA Server umgestellt auf ISA 2004. Jetzt weiß ich nicht, wir ich die ausnahmen definieren muss, dies ging beim alten Proxy 2000 ohne Probleme. Da waren alle eingetragen. Wer kann mir sagen wo ich diese Definieren soll?? MFG Florian
  7. Hi, ich suche eine kurze Erklärungd er AGDLP Regel, da ich dieses in meiner Projektarbeit benötige und ich mir nicht 100% sicher bin. Nicht das ich da was flsches reinschreibe. Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet.
×
×
  • Neu erstellen...