Jump to content

Siolino

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siolino

  1. Das sind wirklich eine Menge Port´s ! Die nötigen Infos habe ich jetzt aber es funzt nicht. Die Eingabemaske ist nicht besonder kompliziert, und so sehen meine Eintragungen aus : # Start Port End Port Server IP Address 1 12201 12203 192.168.0.2 2 12210 12210 3 12300 12300 4 13139 13139 5 27900 27900 6 28900 28900 7 29900 29901 8 6500 6500 9 6515 6515 10 3783 3783 Da die externen IP´s ja ständig wechseln denke ich das NUR die Netzwerk internen IP´s für das forwarding Relevant sind, deshalb als ist als Server IP immer 192.168.0.2 gewählt ( obwohl ich ja eigentlich nicht der Server bin !? ) Den letzten UDP kann ich nicht eintragen weil das Fenster voll ist ! Allerdings glaube auch nicht das es nötig ist, den es ist der UDP für den Gamespychat, und der funktioniert ! Müßen von den obigen Ports einige an eine andere IP geleitet werden, zb. an die des Routers ? (192.168.0.1) Auch gibt es in der Maske keinen Unterschied zwischen UDP und TCP, gibt es hierfür vielleicht zwei verschiedene Eingabemasken ? Interessant finde ich das ich gestern online gespielt habe. Ich habe im Gamespychat um Hilfe gebeten, worauf jemand einen Link in den Chat stellte, ich habe ihn angeklickt war online in einer Map und konnte spielen. Und das OHNE Forwarding Lieben Dank für die bisherige Hilfe Gruß Siolino
  2. Betrifft NAT ! Wie bekomme ich heraus welche Ports ein Programm öffnet wenn es online geht ? Ich nutze XP Pro. und habe es bereits über netstat versucht, nur wird mir nicht angezeigt welche Ports dieses Spiel ( Medal of Honor ) nutzt. Noch eine Frage. Wenn ich nun die Ports kenne, ist es doch richtig das ich diese Ports ins Forwarding eintrage mit der betreffenden internen IP-Adresse. Ist das soweit korrekt ? Ich suche auch noch detailierte Anleitungen für diesen Router !? cu sio
×
×
  • Neu erstellen...