Jump to content

X-Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von X-Man

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich möchte Euch mitteilen. Fehler gefunden. DNS Server fehlte beim Client. So kanns gehn. Trotzdem Danke
  2. Moin moin erstmal, es handelt sich um ein Win 2003 Server und Win2000 / XP Clients. Habe mit GPresult getestet, ob auf meinem Client die GP angewendet wird. Dies ist nicht der Fall. Wie auch immer, vorher wurden sie noch angewendet, da ich eine Richtlinie habe, die 80 Prozent Einschränkungen hat. Die lief. Aber egal. Ändert nichts an der Tatsache, dass jetzt nichts geht. Danke für Eure Antworten. Werde mich um die Namensauflösung kümmern. Einen schönen Tag.
  3. Hallo Admins, habe Probleme mit den GPOs. Und zwar wird die Logon/Logoff Batch Datei nicht ausgeführt. Zum Bsp. sollen beim Logoff alle Drucker wieder entfernt werden. Ich frage mich schon längere Zeit, warum über die GPO keine Skripte ausgeführt werden. Sichtbare Skriptausführung ist in der GPO aktiviert. Waron kann das liegen ? Über die Zuweisung durch das Benutzprofil (NETLOGON) kann ein Anmeldescript ausgeführt werden. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...