Jump to content

MVG

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MVG

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für eure antworten erst mal das mit dem verweigern hat leider auch nicht geklappt :( für andere vorschläge ware ich dankbar
  2. das wäre jetzt auch frage gewesen nach dieser anleitung habe ich es schon ausprobiert aber wenn ich dann in den richtlinien nachschaue sind diese gesetzt aber sie funktionieren nicht als admin und bentzer vieleicht habe ich ja etwas falsch gemacht ?
  3. hi, es das nb gehört nicht in eine domäne es ist auch nicht im netzwerka angeschlossen es ist so das die user das nur als "werkzeug" benutzen und da nur der editor und zwei diagnose programme benötigt werden + drucker
  4. Hallo, ich habe vollgendes probl. ich muss ein notebook über die gruppenrichtlinien einschränken es ist winxp sp2 installiert das probl. liegt darin darin das die einschränkungen auch für den admin gelten das soll aber nicht der fall sein wenn mir jemand sagen kann ob und wenn ja wo ich das ändern kann wäre ich dankbar Danke für eure hilfe gruß mvg
  5. Ja Danke euch erst ich werde diese sachen jetzt mal ausprobieren und mich dann wieder melden. Schönen Dank
  6. HAllo zusammen, ich habe einen PC der über einen Router an DSL angeschlossen ist. Immer wenn der I-Explorer geöffnet wird Öffnen sich nach kürzer Zeit jede menge Werbe seiten. Kann mir jemand sagen was das für ein Virus ist und wenn ja wie diesen entfernen kann . Danke im voraus
  7. Halllo, wir habe ein Progr. im Einsatz welches den PC Scannt doch bei vereinzelten PC´s verursacht die exe (PCScan.exe) einen Fehler und wird geschlossen. Ich habe es schon versucht mit einem User der Admin Rechte hat doch nichts hat geklappt habe auch schon ein paar Programme deinst. ich komme nicht mehr weiter und einen habe ich auch schon neuinstalliert dann hat es geklappt aber es muss doch auch anders gehen. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich euch Dankbar Gruß MVG
  8. Ja habe ich hat aber auch nicht funktioniert diese kombi geräte machen mich noch mal wahnsinnig :mad:
  9. Hallo zusammen, Ich habe ein Probl. mit einem Canon l-295 Combi Gerät (FAX-Drucker) unter win2k. Wenn ich versuche ein Dok. zu Drucken kommt die Meldung "Wiedersprüchliche Druckereinstellungen" ich habe schon die Software deinstalliert und wieder installiert usw. hat einer von euch eine Idee? Danke schonmal für eure Antworten
  10. Danke euch erstmal ich wede mir die Software dann mal zulegen
  11. Hallo, kann mir Jemand sagen ob es eine Software gibt wo ich ein Virtuelles Netzwerk aufbauen kann komplett mit ip Adressen,Routern usw.brauche diese nämlicht zum testen bevor ich das vorhandene Netzwerk erweitere oder koplett ändere. Danke schonmal Gruß MVG
  12. Hi zusammen, habe das Probl. das ich über den Terminalserver den User nicht automatisch anmelden kann. Habe in den Optionen Benutzername, Passwort und Domäne eingegeben der Name und ide Domäne werden übernommen aber das Passwort nicht so das ich es immer noch eintippen muß. Muß ich vielleicht auf dem Server was Freigeben oder einen Haken setzen oder funst das nicht automatisch? Habe Win2000 Server und Win2k Danke für die Antworten schonmal.
  13. MVG

    W2K Sicherung

    Hi, Da stehten die berechtigten Benutzer drin :System, Admins,Werkstatt und unter Besitzer steht Werkstatt.
×
×
  • Neu erstellen...