Vielen Dank Edgar,
da ich das Intel Mainboard Intel® Server Board SE7525GP2 benutze habe ich mir von der Intel Homepage die aktuelle Version vom Intel® Server Manager version 8.20 for Windows runtergeladen (beim Mainboard lag nur die Version 8.1 bei (wobei, wie grad gesehen schon die Ver. 8.3 verfügbar ist))
zudem habe ich folgende Treiber installiert:
Intel® Chipset Software Installation Utility
Intel® PRO/1000 Server Network Drivers
sowie für die RAID Karte den aktuellen Treiber9.2 von 3ware für die 9000 Serie
Da ich die LANDesk Managment Suite nicht besitze, habe ich Sie auch nicht installiert
(jedenfalls nicht bewußt)
In der Hoffnung, das es Hilft
Lee
PS: das ist übrigens auch der einzige Fehler der Auftritt
Links:
http://www.intel.com/design/servers/boards/se7525gp2/index.htm
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=84&strTypes=BIO%2CDRV%2CFRM%2CSPH%2CUTL&ProductID=1659&OSFullName=Windows*+Server+2003&submit=Go%21
Zusatz:
Habe den neuen Intel® Server Manager version 8.3 herrunter geladen und siehe da nach der installation war der Fehler weg.
Zudem habe ich inzwischen herrausgefunden, dass der Intel® Server Manager wohl die LANDesk Managment Suite benutzt bzw darauf aufsetzt.
Jetzt kommt aber als neuer Fehler direkt an erster Stelle im Ereignissprotokoll die Meldung:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7000
Beschreibung:
Der Dienst "IntcDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Werde jetzt mal schauen was google dazu sagt.
Falls jemand eine Idee zur behebung hat würde ich mich freuen.
Mit bestem Dank
Lee