Jump to content

Bravemouth

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bravemouth

  1. Danke, dass sind schon mal die Tipps die in die richtige Richtung gehen, werde mich mal damit beschäftigen und ein update geben. Nochmals, Danke
  2. Hallo, folgendes Problem: Ich muss auf allen XP Rechnern in ein einer W2k3 Domäne as lokale Admin PW ändern. Geht dies per GPO? Oder besser ein script? Danke für Eure Antworten Chris
  3. Mach mich mal an die Forschung. Danke!
  4. Hallo, habe folgende Herausforderung: 2 Domänen, 1 x NT4 1 x AD; kein Trust, getrennte Subnetze, Routing intakt. ISA läuft als proxy in der DMZ. Wunsch: Die User in der AD authentifiziern sich über AD und haben Internetzugriff. Funktioniert einwandfrei. Jetzt sollen parallel die NT user während der Migrationsphase auch den proxy benutzen, aber ohne im Browser für ISA (AD) Authentifizierung einen User und PW einzugeben, sprich jeder sollte die Möglichkeit haben ohne Abfrage direkt ins Internet zu kommen. (Mit User und PW funktioniert es bereits). Ich also müßte für jedes Netzwerk eine getrennte Authentifizierungsmethode haben: einmal über AD, einmal ohne. Ist dies möglich, wenn ja kann mir jemand ich Stichpunkten sagen wie, oder wo ich zum Thema Authentifizierung etwas nachlesen kann? Vielen Dank für Eure Unterstützung! Chris
  5. Hallo Leute, ich mach mich ab nächster Woche an meine CCNA Vorbereitung. Jetzt suche ich eine kostenlose, oder zumindest günstige Router-Simulation. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas finde? Vielen Dank!
  6. Hallo wollte dies nur kurz los werden: Ich habe heute die 210er gemacht und bestanden. Nachdem momentan die Nervosität wegen evtl. vieler neuer Fragen die Runde macht, hatte ich mich nicht zu "Spirit-lastig" vorbereitet. Trotzdem waren fast zu 90% die Völk Fragen im Pool. Dies gab mir bei der Prüfung etwas mehr Ruhe, bin aber der Meinung, dass Spirit letztendlich kein Verständnis ersetzt. Daher nur Mut, auch wenn der Eine oder Andere neue Fragen bekommt, wenn man die Sache verstanden hat, dann klappts auch!
×
×
  • Neu erstellen...