Jump to content

ldk117

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ldk117

  • Geburtstag 02.12.1961

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ldk117

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe eine Frage, hab schon überall im Internet gesucht auch in den Microsoft KB, Newsgroups usw. aber nichts gefunden. Letzte Woche reagierten meine Maus und Tastatur nach der Windows Anmeldung nicht mehr. Ich hab dann Windows XP parallel installiert, um wenigstens noch an meine Daten zu kommen und um sie dann zu sichern. Bei der Parallelinstallation gingen Maus und Tastatur normal. Ich hatte dann in meinem Windows, wo Maus und Tastatur nicht mehr gingen, mal probehalber eine USB-Maus dran gehängt, auch ohne Erfolg. Schließlich hab ich Windows neu installiert. Um das nächste Mal, falls das wieder vorkommen sollte, nicht nochmal alles neu machen zu müssen, würde mich eine Lösung dieses Problemes interessieren, für den Fall, daß es eine gibt. Wer kann mir helfen und mir genaueres sagen? Gruß ldk
  2. Hallo, hast Du es über die Registry probiert? Exportiere jeweils den Zweig, den Du entfernst. Kannst auch die gesamte Registry sichern. Den Namen dafür bleibt Dir überlassen. Lösche alles aus der Registry raus, was mit diesem DM zu tun hat. Und dann mach mal einen Neustart und sieh nach, ob die Einträge noch vorhanden sind oder bereits weg. Mir hat sowas immer geholfen. Wie gesagt, Sicherung nicht vergessen, das ist wichtig, falls was schief läuft. Gruß LDK
×
×
  • Neu erstellen...