Jump to content

landi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von landi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :wink2: danke dr. nun haben wir nicht mehr das problem des zugriffs sondern das, den benutzer dazu zu überreden, sein betr.sys downzudaten... wenn die sicherheits"optionen" bei NT,W2k&XP nicht editierbar sind, bedeutet das ja, dass damit Netzwerke nicht oder so aufwendig wie bei uns möglich sind... wo soll das hinführen? Dank für die Anregung, erde mit dem W2k typen maln bier zischen gehn... :p l.andi
  2. hallo ihr alle...! :cool: haben ein buntes netzwerk mit verschiedener hardware und betr.systemen. (alles über hubs zum linux-server und dann ins www) unser problem ist unser Win2000 teilnehmer. der gibt uns nämlich "keine zugriffsrechte"... :suspect: haben uns bei ihm übergangsweise als zusätzliche benutzer eingerichtet und können so mit passwort auf seine freigegebenen ordner zugreifen. :wink2: aber das muss doch auch einfacher gehen oder? ip,mask,host,domäne,gateway&dns stimmen... wo leckts? :( helft uns bitte, denn dem 2000er droht die soziale isolation :D für tips und noch offene fragen danke ich im voraus l.andi
×
×
  • Neu erstellen...