Jump to content

Frankie11

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About Frankie11

  • Rank
    Newbie
  1. Hab mittlerweile festgestellt, wenn ich einen Test über den PC durchführe, über die Systemsteuerung, ist hier das gleiche Problem.
  2. Hallo zusammen, habe gestern das Update von win8 auf 8.1 durchgeführt. Danach hatte ich nicht mehr den eingestellten Sperrbildschirm. Konnte auch keinen Ordner für Bilder auswählen. Aus lauter Frust hab ich auf Wiederherstellen geklickt. Was ich nicht bedacht hatte, bis jetzt jatte ich auch keine W-Punkt erstellt, so dass ich alles auf Auslieferung gestellt habe. Es hat etwas gedauert bis ich Win 8.1 installiert hatte. Jetzt kommt mein Problem beim abspielen von Videos aus dem Netz hab ich aussetzer im Ton und Bild. Ton ist dann kurz ein brummen und bild bleibt genausolange stehen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus. Gruß Günter
  3. Danke für die schnelle Hilfe, hab eine Backup dat. gefunden und alles ist wieder OK.
  4. Hi Leute, habe mit "Tweak-XP Pro v4" einige Einstellungen geändert und nun kann ich meine Taskleiste nicht mehr ändern. Weder in "Startmenü" noch in "Klassisches Menü". Da wir 4 Personen sind ist auch z. B. beim Bildschirmschoner nur der jenige wieder berechtigt am PC der vorherdran war, mit kennwort reinzugehen. Vorher konnte man einfach sein Bild/Benutzername anklicken und dann sein Kennwort eingeben. Wo kann ich das alles wieder rückgängig machen? Hab schon sp2 neuinstalliert, hat nichts geholfen. Bin nun mit meinem Latein am Ende. Bin für Hilfe sehr dankbar.
×
×
  • Create New...