Jump to content

systom

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von systom

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, wir haben einen WSUS auf einem Windows 2000 Advanced Server. Er läuft fehlerfrei. Es gibt nun einige WSUS-Clients welche als Betriebsystem ebenfalls W2K Advanced Server haben. Allerdings nur SP2. Gibt es eine Möglichkeit die Clients auch ohne Vorinstallation von weiteren Servicepacks an den WSUS anzubinden? Geht die Anbindung überhaupt unter SP2? Welchen genauen Pfad hat der WSUS nach Standartinstallation? http://192.168.17.71/??? Vielen Dank Tom
  2. für Eure Hilfe. Es war ein DNS Problem. DNS ist statisch und die Einträge waren fehlerhaft. Vielen Dank nochmal. Gruß Tom
  3. ....das ist auf jeden Fall sichergestellt. Auch alle anderen Konfigurationen. IP/Subnetmask DNS WINS usw. alles ist auch OK Danke
  4. Hallo Mitstreiter, wir haben hier eine nt4 Domäne. Alle Computerkonten waren bisher sauber eingetragen. Nun haben wir an 20 Rechnern aus der festen Ip-Konfiguration ein DHCP Konfiguration gemacht. Seitdem sind die Konten der Rechner zwar noch da, werden aber nicht mehr als aktiv angezeigt und der Pfad zu den Arbeitsstationen ist vom DC nicht mehr zu erreichen. Was kann ich tun. Muss ich die Rechner neu in die Domäne aufnehmen? :( Oder gibt es einen anderen Weg? :) Vielen Dank für Eure Hilfe Tom
  5. Hallo Leute, ich habe morgen 70-218. Mir fehlt die 70-216.... Ich hoffe es geht alles gut. Wünscht mir Glück! Gruß Systom
  6. Das ist genau das, was ich gesucht habe.... Danke Tom
  7. ....jedoch haben wir die Domain von unseren Vorgängern übernommen und es gibt kein vernünftiges Bestandsverzeichnis. Noch nicht mal eine aussagekräftige Doku. Die Frage ist, gibt es die Möglichkeit über den letzten Logon etwas über die eingetragenen Computerkonten zu erreichen? Wenn ja, wie. Vielen Dank Tom
  8. Hallo, wir haben in unserer Domäne NT4 viele veraltete Computerkonten. Ich möchte nun die letzte Anmeldung überprüfen um verwaiste Einträge zu löschen. Kann mir jemand dabei helfen und mir beschreiben wie ich das am besten anstelle? Vielen Dank Tom
×
×
  • Neu erstellen...