Jump to content

DJCORNI

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About DJCORNI

  • Birthday 12/07/1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

DJCORNI's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. cool schonmal danke für dei gute hilfe!!! und da fällt mir grad das nächste noch ungelöste problem ein: wie kann ich treiber für u. a. nVidia grafikkarten/chipsätze, ati Grafikkarten (radeons), intel chipsatztreiber, intel netzwerkkartentreiber, usw. in RIS images einbinde, also das der treiber wenn das system installiert wird auch gleich mitinstalliert wird? die *.inf files hab ich...
  2. also es geht nicht so das RIS wie beim 2000/xp setup von CD vorher nachfragt und ein menü zum partitionieren anzeigt? schade... kennt noch einer ne URL oder so wo die antwortdateien genauer beschrieben werden und weiß jemand wie das programm heißt oder wo man das findet mit dem man diese antowortdateien erstellen/bearbeiten kann?
  3. Wie kann man den RIS Server dazu bringen das er den benutzer "bestimmen" lässt auf welche partition usw. der festplatte das system installiert werden soll? bei mir installiert er das system immer auf die komplett platte...
  4. Cool danke - das hat gefunzt! allerdings war das konto nach dem rauswurf aus der domain deaktiviert... warum das? ist das normal?
  5. Ich habe mehrere Clients in der domain aber einer Bockt - per \\rechnername kann man nicht auf ihn zugreifen - nicht mal vom DC aus Es kommt immer die Fehlermedlung "Die Vertrauensstellung zischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden." Wie kann man des so hin-konfigureieren das er mich wieder übers netz an sich dran lässt?
  6. Kann man nicht Samba als Anmeldeserver laufen lassen?
  7. hey cool hätt ich nicht gedacht das die auch was mit linux machen - ich hätt echt gedacht das bill gates & Co. des wort linux nur im zusammenhang mit "böse" und "konkurenz" bisher gehört hat - vor allem weil die MS Office Rechtschreibeprüfung da wörtchen Linux auch nicht kennt *gg*... cu
  8. cool danke für deine hilfe *g*mal ne ganz blöde frage: die machen da nur was was von microsoft kommt, nach microsoft aussieht, nach microsoft schmeckt, was microsoft gemacht hat und was microsoft gerne sieht - aber nicht irgendwas bezüglich linux und win im netzwerk oder so scherze? nur windows...?
  9. ahh cool ja ok selber da was vorzubereiten oder so is des kleinere problem weil ich eh nur vor m computer sitz und genug computer hab um da n bissl was zu machen active directory domaincontroller und n dhcp/dns/wins server krieg ich schon so hin das er funzt *g* - is eigentlich auch keine große leistung... aber es scheint mehrere Tests zu geben - über verschiedene Themen und Fachgebiete so viel ich weiß - welche Fachgebiete sind das? UND: was kostet der Test oder die Tests wenn man mehrere macht? thx, for your answer...
  10. Kann man die MS MSCE Prüfungen evtl auch privat machen? - Wenn ja wo meldet man sich dafür an und was kostet das und wo macht man die usw.???
×
×
  • Create New...