Jump to content

mike-loewe

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mike-loewe

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, hab folgendes Problem und vielleicht hat ja hier jemand 'ne Idee dazu? Postfach eingerichtet das nur als "Kalender" genutzt wird. Im Kalender ist alles so eingetragen das Anfragen automatisch beantwortet werden. Das funktioniert solange ich mit dem Postfach angemeldet bin, wenn das Postfach wo anders eingehängt ist geht die automatische Antwort nicht mehr? Der User dem das Postfach eingehängt ist, ist auf dem Postfach "Besitzer" und ist berechtigt "senden als". Warum geht das nicht?????? Danke für die Hilfe!
  2. .......Günther, dass hat geholfen ;) Aufräumen ist ne gute Idee! Das mit dem Suchordner hab ich nicht verstanden......Steh ich auf der Leitung!? :confused:
  3. Hallo zusammen, bekomme beim abspeichern einer neuen Regel (Outlook2007) folgenden Fehlermeldung. "Mindestens eine Regel kann nicht in MS-Exchange hochgeladen weren und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nichtunterstütze Parameter oder mangelnder Speicherplatz." -Auf meine SBS ist genung Platz (Hardware) -Auf meinem Klient ebenso -Parameter? Ich lasse nur in einen Ordner im Outlook kopieren (was auch einmal ausgeführt wird) Könnte mir jemand mal ´nen Tip geben?
  4. Hallo zusammen, benötige hier Eure Erfahrung und Hilfe zu folgender Problematik! Zwei Server, davon SRV1 Betriebsmaster. Beide Server mit AD installiert. Nun ist auf SRV1 das AD defekt und wollte nun den SRV2 zum Betriebsmaster machen. Geht nicht, RPC-Server nicht verfügbar????? * - Kann ich den SRV1 einfach abschalten und dann den SRV2 zum Betriebsmaster machen? - Kann ich auf SRV1 das AD einfach deinstalieren und neu aufsetzen? Was hat das für Auswirkungen auf die Anwndung die auf dem Server instaliert ist? Danke für Eure Hilfe!
  5. Hallo ........, kann mir jemand helfen , hab schon zum drittenmal einen Exchangeserver aufgesetzt und immer wieder den gleichen Fehler - weis nicht woran's liegt? Im EX-Server-Manager erscheint oben nicht der Name des Ex-Servers sondern nur der Zahlencode :mad: , deshalb scheint auch die ganze Kiste nicht so zu funzen wie sie soll. Danke für gute Antworten Mike
×
×
  • Create New...