Jump to content

Aspin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Aspin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nur mal eine Frage: Kannst Du unter 'Drucker und Faxgeräte' den freigegebenen Fax mit Eigenschaften bearbeiten? Ich erhalte die Fehlermeldung dass ich keine Berechtigung hätte und mich an den Administrator wenden soll. Bin jedoch als admin angemeldet?? Glaube fast, dass da ein Problem vorliegt -
  2. Hi, Bin genau nach der oben genannten Anleitung vorgegangen. 1.) Die Capi Treiber von AVM.de/ftp können nicht für den Adapter genommen werden da nur AVMPORT.SYS, capiport.chm, setup.exe drin ist - also keine INF Datei. Somit installiert Win2003 die AVM Karte automatisch mit einem Microsoft Treiber. ?? Wenn ich übrigens den Capi Treiber von AVM doppelklicke, kann ich zwar den Pfad für die entpackten Dateien angeben, aber es startet sofort die setup.exe Datei und installiert den CAPI Treiber. 2.) Die Faxsoftware kann dann zwar installiert werden und wird in den Diensten als gestartet angzeigt, wenn ich nun den TAPI Treiber installiere bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Faxdienst nicht laufe obwohl dieser normal unter Dienste läuft. Ich hätte noch einen Windows 2000 Server. Gibt's da keine Möglichkeit, damit alle Clients über diesen Win2000 Server faxen können. Denke die Software von Microsoft und die AVM Karte wollen nicht miteinander. Gruss, Aspin
  3. Wir verzweifeln !! Wir versuchen seit über einer Woche eine AVM Fritz ISDN active Controller (B1 v4.0 PCI) Karte zu installieren und auf einem Windows Small Business Server 2003 ohne Exchange einzurichten. Was wir alles schon gemacht haben (Support AVM konnte nicht helfen, Foren usw.): 1.) Microsoft Fax unter Software deinstalliert 2. ) Neustart 3.) Capi Treiber deinstalliert 4.) Neustart 5.) Tapi Treiber deinstalliert 6.) Neustart 7.) Tapi Treiber von AVM.DE installiert (Fehlermeldung: MS Fax müsse vorher installiert sein, trotzdem Neustart) 8.) Capi Treiber von AVM.DE installiert (Keine Fehlermeldungen) 9.) Microsoft Fax installiert (Keine Fehlermeldung) Geht nicht. Fehlermeldungen sind verschieden wie folgt: Faxeigenschaften unter Drucker und Faxgeräte aufrufen Wenn ich den Fax mit Eigenschaften (Einstellungen, Drucker und Faxgeräte) aufrufe, erhalte ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe die Einstellungen vorzunehmen. Lächerlich, bin als Administrator angemeldet. Tssshhh. Trotzdem zeigt Windows die Eigenschaften an. Was nun - keine Berechtigung aber trotzdem anzeigen. Super! Und wer hat dann Berechtigung diesen Sch... Fax zu konfigurieren? Faxkonsole Wenn ich via Start, Programme, Zubehör, Kommunikation die Faxkonsole starte, sehe ich unten rechts 'alle Faxdrucker sind nicht erreichbar'. Unter Extras, Faxdruckerkonfiguration erhalte ich die Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über die für diesen Vorgang erforderlichen Sicherheitsberechtigungen. Wenden Sie sich an den Faxadministrator... - bin ja als Administrator angemeldet? Tsssshhh ?&%ç*"+ Unser System Zunächst - es läuft alles einwandfrei !! Ausser eben diese Super Software Microsoft Fax. Ist ein Domänencontroller Mailserver (nicht Exchange sondern Merakmail) Dienste Müssen eigentlich für Microsoft Faxserver spezielle Dienste gestartet werden? Ausser MS Fax und Telefonie? Treiber Wir haben jeweils die neuesten Treiber von AVM.DE installiert bzw. deinstalliert und wieder installiert. Wer hilft erhält ein Jahr GRATIS HOSTING auf MS Server (ohne DomainReg Kosten). (Keine Sexseiten etc.) DANKE !! Gruss, Aspin
×
×
  • Neu erstellen...