Jump to content

sano23

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über sano23

  • Geburtstag 30.12.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sano23

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo, ist auch meine Meinung. Aber diese Anschaffung wurde vor meiner Anstellung hier getätigt. :-) Ja das hab ich benutzt. Ich bin sogar die manuelle löschung durch gegangen. Also händisch alle auf der Symantec Seite angegebenen Schlüssel aus der Registry entfernt. Hab ich noch nicht getestet. Werde ich aber gleich mal nachholen. Ja auch ohne Netzlaufwerke tritt das Problem auf. Ja die werden dann alle beendet. Das funktioniert sehr zuverlässig. :-) Wollte damit nur ausschließen dass es sich um einen langsamen PC handelt. Selbst wenn nur Laufwerke am hiesigen standort verbunden sind tritt das Problem auf. Also es geht nur im Haus rum nicht übers WAN. Also Leitungskapazität kann ich ausschließen.
  2. >> Was wurde vor kurzem geändert? Symantec Antivirus deinstalliert. Kaspersky Antivirus installiert. >>Fehlermeldungen im Eventlog des Client? Keine >> Welche Netzlaufwerke sind das? Wie welche? Netzwerfreigaben auf entfernten Servern in einer Domäne. >> Freigaben auf einem Member Server einer Domain oder ein Server in einer >> Arbeitsgruppe? Domäne >> Wie hast Du das festgestellt? Per Administrationskonsole den Kaspersky deaktiviert. Trotzdem keinerlei Veränderung der Geschwindigkeit. >> LAN-Karten Treiber aktuell? Grafikkarten-Treiber aktuell? Sind alle auf dem aktuellsten Stand. Der hat sich aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr geändert. Das System ist an sicher sehr schnell. Intel Core 2 Duo mit 2,2 Ghz. 4 GB Ram und eine schnelle Platte. Daran hat sich auch nichts geändert. beste Grüße Sano23
  3. Hi, nein bis jetzt noch nicht. Ich habe auch daran gedacht, wollte aber erst mal schaun was es sonst noch sein könnte. An Defragmentierung hab ich auch schon mal gedacht aber NTFS soltle doch nicht mehr "wirkliche" fragmentieren. Oder? beste grüße Sano23
  4. Hallo Leute, ich hab hier ein Problem mit einem Rechner der seit kurzem den Ordnerbaum und den Ordnerinhalt im Explorer extrem langsam aufbaut. Das ganze betrifft Netzlaufwerke und lokale Festplatten. Es sind keine nicht erreichbaren Netzlaufwerke verbunden. Ich hatte erst den Antivirus (Kaspersky) in verdacht aber der ist es nicht. Mir fällt nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht eine Idee? beste Grüße Sano23
  5. Hi Leute, ich habe hier ein Problem dass der BadPasswordCount eines Users innerhalb von ca 10 Minuten auf 10 Fehlversuche hochzählt! Hattet ihr das schonmal? Kann man irgendwo auslesen von welcher ip die Fehlversuche gestartet wurden. User ist es nicht selbst da der BadPasswordCount auch während meines Telefonats weiter gestiegen ist. Bei 10 hört er aber anscheinend auf. Hoffe einer von euch hat da evtl. ein Idee. Beste Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...