Jump to content

Pimpie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pimpie

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich probiers heut abend gleich mal aus, da ich ne Lan mache! danke für eure schnelle hilfe und hoffentlich klappts! da wär noch was: auf der letzten Lan hatte ich probleme mit wc3 ft, da hat mein rechner die netzwerk verbindung net richtig halten können, die anderen mussten dauernd warten auf mich! das komische daran in ut 04, cod, allen cs versionen und doom3 oder far cry hatte ich gar keine netzwerkprobleme woran kann das liegen?
  2. muss ich also einfach das gastkonto deaktivieren?
  3. Das Problem ist, dass ich Passwort selber nicht weiß! und auch überhaupt keine ahnung hab wo ich es finden kann! aber bei einem freund von mir, der hat über 25 kontaktmänner dann das passwort am schluss ganz entfernen können! wie gesagt dass ist komischer weiße nur bei sp prof so! wenn ich mit dem pc von meinem vater auf ner lan unterwegs bin hab ich gar kein passwort wenn jemand auf mich zugreifen will, weil mein vater xp home als betriebssystem hat! ich weiß echt nimmer weiter! um auf deine frage zu antworten, jeder der übers netzwerk sich zugang zu meinem pc verschaffen möchte hat dass problem dass er ein passwort eingeben muss!
  4. hey leutz, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hab Xp professionell als betriebssystem und hab keine ahnung wie man dass passwort wegbekommt, dass man eingeben muss, wenn jemand im netzwerk auf meinen pc zurückgreifen will um sich was zu ziehen oder so! wäre wirklich sehr froh wenn mit jemand schnell halfen würde! Mfg Pimpie
×
×
  • Neu erstellen...