Jump to content

Slimer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slimer

  1. Hallo, ich würde gerne die Berechtigungen eines Ordners incl. seiner Unterordner ausdrucken. Geht das mit Bordmitteln von NT4.0 oder brauche ich da Zusatz-Tools wenn ja welche. Danke Tilo
  2. Hallo, Ich habe bei einem unserer Cisco Switches folgende Fehlermeldung bemerkt, als ich seine IP Adresse ändern wollte. %CDP-4-NATIVE_VLAN_MISMATCH: Native VLAN mismatch discovered on FastEthernet2/1 (0), with switch_ZahnlagerLVS_1 FastEthernet1/1 (1). Beides sind Catalyst 2924 M- XL. Verbunden sind sie über ein LWL Kabel. Als VLan steht bei beiden 1 mit Static Access Han keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Netz läuft zwar aber so richtig richtig kann es ja nicht sein oder ?? Danke für eure Hilfe. Tilo
  3. Hallo, Wir haben ein Netzwerk mit 3 Subnetzen 192.168.100.0 192.168.110.0 192.168.200.0 diese sind über 2 Router miteinander verbunden. 100 -> 200 Cisco 3600 100 -> 110 Cisco 2948G L3 die ganzen Server sind im 100 Netzwerk und in jedem Subnetz befindet sich zur zeit ein DHCP-Server. Ich würde das ganze gerne auf einen DHCP-Server beschränken, der im 100 Netz steht. Dazu müßten die Router aber die DHCP-Anfragen durchlassen. Ich weiß aber leider nicht genau wie ich dass einstellen muß. Funktioniert daß überhaut richtig oder lasse ich es lieber sein ??? für eure Antworten bin ich euch dankbar. Tilo
×
×
  • Neu erstellen...