Jump to content

MarcoHH72

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MarcoHH72

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ein fröhliches Hallo an Alle Hat Jemand schon mal Erfahrung mit KVM-Übertragern gemacht? Hab bei mir welche im Einsatz, aber leider mit einem leicht verschwommenen Bild. Muss ich damit leben oder kann ich noch irgendwo Einstellungen machen, um das Bild besser hin zubekommen. Hab alle Hersteller angaben befolgt (Kabellänge etc.) MfG Marco
  2. Hallo FLOST Sorry dass ich nicht wusste was ein AD ist. Komme mit den Abkürzungen noch nicht so richtig zurecht. Nein ich habe kein Activ Directory. MfG Marco
  3. Hallo FLOST Was ist ein AD?? Also das Remuteprogramm, ist ein Programm um auf digitale Videorecorder zu zugreifen. Das Programm kann ich zwar Installieren aber nicht starten. Bevor ich das Admin Passwort geändert hab, konnte ich es noch. Mit freundlichen Grüßen Marco
  4. Hallo an Alle Ich hab ein Netzwerk, mit einem Win2003 Server und drei WinXP Prof. Client’s. Seit dem ich das Admin Passwort auf einem Client geändert habe, kann ich ein Remoteeprogramm nicht mehr starten. 1. Wo dran liegt das?? 2. Wie kann ich es wieder rückgängig machen. (Das Passwort hab ich schon auf das alte Passwort zurück gesetzt.) Vielen dank für die Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Marco
  5. @LANIAC Nein er zeigt rein gar nix von Windows, nicht mal eine Startsequenz von Win
  6. Werde alle datein gelöscht wenn ich "fdisk /fixmbr" verwende??
  7. Moin Moin Ich hab ein Problem, mit meinem XP-Rechner. Seit ein paar Tagen Bootet mein Rechner nicht mehr. Das System läuft ganz normal hoch, Hardware funktionier also noch. Sobald es aber auf die Festplatte zu greifen will um Windows zu booten Startet der Rechner neu. Und dass macht er immer wieder und wieder und wieder. Nun hab ich die Windows XP CD eingelegt und die Reparatur Funktion Aktiviert. Nun bin ich in der Wiederherstellungskonsole weiß aber nicht weiter. Wie bekomme ich das System dazu Windows wieder von der Festplatte zu booten? Schon mal vielen Dank für eine Antwort Mit freundlichen Grüßen Marco
×
×
  • Neu erstellen...