Jump to content

Hardge

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hardge

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Puhh habs gestern hinbekommen.Der Rechner mit den 2 Netzwerkkarten sollte sharing aktivieren, damit der 2te Rechner mit ins Netz kann undzwar mit der gleichen Verbindung.Dann kam Fehler 1068:Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden.Dann hab ich überlegt wo ich die Dienste angucken kann.Msconfig geöffnet und siehe da der Gatewaydienst war deaktiviert.Nachdem ich einen Haken gesetzt hatte konnte ich meine Lanverbindung zum sharen angeben und nun klappts wieder*froi*
  2. Hallo, Hab ein Netzwerk mit 2 Rechner und winxp. Der Client loggt nicht mehr ins INET.Habe einen switch zwischen Host und client.Der Host hat 2 netzwerkkarten.Ich habe also meine DFü verbindung nochmal geöffnet.Eigenschaften--->erweitert---->haken bei sharing rein und die karte ausgewählt die am switch hängt.Ging vorher auch tadellos bloss nun wird das mit Fehler 1068 Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden quittiert.Ich wollte dann ein neues Heimnetzwerk installieren.Das ging auch nicht mehr er wollte grad den host einrichten dann kam Konnte aufgrudn eines Fehlers nicht eingerichtet werden, bitte konfigurieren sie manuell.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Beide Rechner haben sich gefunden aber das sharing ist hin. Ich bitte ganz nett um Hilfe!!! Mfg Michael
×
×
  • Neu erstellen...