Jump to content

Corraggiouno

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Corraggiouno

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gibt es solche testcenter deutschlandweit? wohne nämlich in der Nähe von Freiburg
  2. ihr habt mir aber immer noch nicht erzählt, wo ihr die Prüfungen zum MCSE bzw. MCSA abgelegt habt?
  3. hi Piranha wo machst du deine Zertifikate gerade?
  4. hi vmorbit, kannst du mir sagen, wo du deinen MCSE und in welchem Zeitraum du das Zertifikat gemacht hast?
  5. warum kosten dann die "Zwei-Wochen-Hardcore-Seminare" für den MCSE ca. 8000 €?
  6. ich habe bisher nur immer komplett Angebote gesehen, welche ca. 8.000 € kosten. Wo kann man denn die Prüfungen einzelnen bzw. in welchem Zeitraum absolvieren?
  7. Hallo, ich bin auch sehr interessiert an einer Microsoft-Zertifizierung, genau gesagt an der MCSE-Zertifizierung. Ein ganz wichtiger Punkt ist für mich zunächst die Finanzierung, da die Sache ja nicht ganz günstig ist! Wie habt ihr eigentlich die Finanzierung des Microsoft Zertifikats MCSE bzw. MCSA bewerkstelligt? Privat finanziert? Durch das Unternehmen? Förderung durch das Arbeitsamt oder anderweitige staatliche Einrichtungen? .......................das kann sich doch unmöglich jeder Normalverbraucher leisten?
  8. hallo, ich habe mir das BDD 2007 heruntergeladen, welches ja auch das Tool Windows PE enthält Ich möchte nun mit Windows PE das über Ximage verfügt ein Image von Vista RC2 machen Dazu muss ich das Windows PE zuerst auf CD bringe. Wie realisiere ich dies? Ist das uberhaupt möglich? Oder hat jemand für mich eine ganze andere Idee, welche viel besser ist? Hat schon jemand mal ein Image gezogen, mit diesen genannten Tools?
  9. hallo, gibt es hier jemand der schon unter windows vista rc1 ein image mit dem Ximage-tool erstellt hat? Wenn ja, gibts hierfür vielleicht ne Anleitung oder Beschreibung wie diesbezüglich vorgeht?
  10. ok, jetzt kann ich mir mal darunter was vorstellen , aber wie ich die syntax deklarieren soll , da tu ich mir ein wenig schwer.............. wie starte ich die abfrage update prozedur set icpm= icpm wo muss ich das abschneiden bzw. das right und das left unterbringen vielen dank!!!
  11. hallo, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen ,,, also folgendes , ich habe ne spalte icpm mit folgenden nummern vom typ varchar 466587 etc. so jetzt möchte nach der 4 einen (-) haben und nach der fünf einen (.) Welche anweisung benötige ich da, könntet ihr mir diesbezüglich weiterhelfen dankeschön!!!!
  12. hallo, benötige dringend eure hilfe ich möchte einen spaltennamen bei mssql server 2000 ändern leider finde ich nicht die syntax bzw. den befehl dazu bitte helft mir, ich weiss mir keinen rat mehr ich benötige einen möglichst präzise syntax dazu zb. tabelle eins spaltename haus soll jetzt hotel heissen wie mache ich das vielen dank euch allen
  13. ok , vielen dank erstmal, aber mir ist das noch nicht ganz klar ich habe jetzt z.b. eine tabelle A mit der spalte test und diese spalte test soll jetzt zug heissen , wie lautet die syntax bitte gib mir doch nochmal nen tipp vielen dank
  14. hallo, weiss mir nicht mehr zu helfen, könnte ihr mir vielleicht sagen wie in einer Tabelle beim mssql server 2000 einen Spaltenname ändere wie lautet die syntax hierfür!! für jeden tipp wäre ich sehr dankbar
  15. hallo , benötige auch wie oben noch , nochmal eure Hilfe, mit welcher Syntax kann ich den Uhrzeiten mit dem TYPE DATETIME von einander abziehen z.B : 15:00 minus 14:30 wie geht das welche syntax wird benötigt Für jeden Tipp bin sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...