Jump to content

onkeltom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von onkeltom

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo @ all Danke für die Infos Gruß Thomas
  2. Hallo Lizenzierungsprofies. Eine kurze Frage: Verstoße ich gegen MS, wenn ich meine Rechner mit RIS oder per Image installiere und NICHT jedesmal die auf dem Rechner aufgeklebte Lizenznummer eingebe? Wohlgemerkt. Ich kaufe alle Rechner mit einer Lizenz, installiere sie aber alle mit einer einzelnen Lizenz. Gruß Thomas
  3. Ich habe in einer Domäne mit über 4000 Homelaufwerken die Berechtigung Domäne1\User1 mit Domäne2\User1 mt dem Befehl "subinacl /subdirectories X:\Home\U1\ /replace=D1\U1=D2\U1" ersetzt. Dazu habe ich eine Batchdatei mit den entsprechenden 4000 subinacl Befehlen erstellt. Ziel war es, dass jeweils nur Das Homelaufwerk angepackt wird, welches auch betroffen ist. Der Job ist auch prima durchgelaufen, die Berechtigungen wurden auch alle ersetzt, bis auf den Hauptordner. In dem Beispiel oben also "U1". Welchen Schalter muss ich setzten, damit auch der Hauptordner "replaced" wird, ohne dass ich den Job über dass gesamte Homeverzeichniss jagen muss??? Oder gibt es ein anderes Tool um die Aufgabe zu erledigen? onkeltom sagt Danke "Die Lösung des Problems ist die Lösung des Problems!!"
×
×
  • Neu erstellen...