Jump to content

AndreasIT

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AndreasIT

  1. Nachtrag, ich war wohl zu voreilig. Die W2K-CD hat das RAID zwar gefunden, Ordner Winnt angelegt und Dateien kopiert, jedoch war nach dem ersten verlangten Neustart während der Installation Ende Gelände. Das Raid war nicht bootfähig, auch nicht nach kompletten Deaktivieren der beiden Onboard-SCSI-Controller, um den DPT als LUN 0 anzusprechen und weiteren Settingkombinationen im BIOS. Im DPT-Controller ist ausser der eigentlichen RAID-Konfiguration gar nichts diesbezüglich einstellbar. Wir bauen jetzt ne IDE-Platte rein...der letzte Mist, dieser Server, aus heutiger Sicht...
  2. Hallo, zur Vollständigkeit nach unserem Mailwechsel noch meine Infos im Thread: Da ich das gleiche Prob hab (hatte): Erste Vermutung nach fehlerhaften BIOS-Settings haben sich nicht bestätigt. Ich kann von CDROM problemlos booten. Bei Einlegen der W2K3-CD findet das OS kein RAID, auch nicht mit alternativen Treibern von Diskette. Beim Einlegen von W2K-CD konnte ich problemlos den Server installieren, RAID wurde sofort gefunden. Ergo ein Prob mit W2K3-Server... CU,
×
×
  • Neu erstellen...