Jump to content

coach66

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von coach66

  1. Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich remote von einer workstation aus einen script auf einem server starten kann ? Am besten wäre, dass der user von der WS aus den script mittels shortcut oder ähnlich anwerfen kann...
  2. Hallo, ich habe auf einem neuen PC XP, dann SP1 und im Anschluss gleich darauf SP2 installiert - mit dem effekt, dass der Internetzugang (via 56k modem) dann nur mehr teilweise funktioniert hat. Es war aber definitiv nicht die Firewall (aus - bzw. einschalten hat an dem verhalten nichts geändert). Man konnte auf eine seite zugreifen, allerdings war's beim weiterklicken nach der 3-5 seite aus (DNS error) und die verbindung zum provider musste neu aufgebaut werden. Ich habe dann SP2 deinstalliert und jetzt funkts wieder klaglos. Kennt jemand von euch dieses Phänomen ? mfg
×
×
  • Neu erstellen...