Jump to content

schlumpf119

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schlumpf119

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok probier jetzt mal getdataback in der demo version da zeigt er mir ja erstmal an ob er es kann // ok der scan läuft --> noch 1,5 stunden danke euch allen kennt sonst noch jemand ein kostenloses tool ?
  2. Danke für die schnelle antwort vieleicht sollte ich noch sagen das die partition nicht wiederhergestellt werden muss einzelne daten würden mir schon reichen.
  3. HI, Ich habe gestern bei einer windows media center 2005 neuinstallation ausversehend meine DATEN (ntfs) partition formatiert und windows auf dieser instaliert. Nach dem ersten boot habe ich die platte abgeklemmt und windows auf der richtigen (sata) instaliert. Ich versuche nun die Daten welche einmal formatiert habe und mit windows überschrieben habe wiederzubekommen. Ich brauch unbedingt ein paar tips mit welchem tool ich das am besten anstellen kann. folgende habe ich bereits probiert: PC Inspector file recover --> konnte die laufwerke nicht finden (nur zerstückelte fat) es war aber ntfs (dabei soll es auch bei ntfs gehen) Ontrack Demo --> hier kann ich die laufwerke nicht auswählen und sobald ich auf recover options gehe stürtzt das prog ab im kompatiblen modus findet er dann die laufwerke nicht. Steller Phoenix wird gerade ausprobiert --> Bin um jeden tip dankbar gruß der schlumpf ach ja Die daten PLatte (7200 umd 200 gig an ide 1 als master)
  4. HAllo forum, ICh habe einen server auf dem win2003 mit isa 2004 läuft. Ich weiß das das nicht so toll ist würde aber gerne wissen ob ich DC accounts als authentifiezierung für den isa nehmen kann. Ist es so möglich für jeden benutzer der active directory einzelne bestimmte protokolle zu erlauben? bislang kann ich dies nur mit all user.# mein ziel ist hier direkt die eizelnen gruppen der active directory zu verwenden. Wie kann ich clients die nicht in der active directory sind den acces über nat verbieten? würde mich freuen was von euch zu hören. bis denn der schlumpf
  5. ja da ligst du fast richtig wir (eine wg ) teilen unser dsl mit zwei anderen wg`s. jede wg hat einen eigenen Ip bereich und trifft sich bei unserem win2003 /isa server. Wir (wg a) nutzen alles im netz wg-b darf nur surfen email ... wg-c darf nicht ins internet da sie einen eigenen anschluß haben möchtenaber wie a und b auch mal mit einander kommuniezieren / zocken / lan ..... Im netz werk browser sehe ich mit deiner lösung momentan alle clients des eigenen subnetzes jedoch nicht der wg-b. Bei wg-b ist das gleiche umgekehrt es finden sich nur clients des gleichen netzes. in der wins datenbank sind sie vorhanden und auch der nslookup befehl liefert die richtigen ergebnisse. auch ein ping und datenverkehr geht. Nur leider nicht: netzwerkumgebung->gesamtes..->microsoft...werk...: und hier kann ich nur die lokale finden. Ja das mit dem zocken läuft häufig überbroadcast vor allem dann wenn kein dedecidet server gesetzt werden kann. und die spiele clints / hosts sich automatisch im lan verbinden. traurig aber war.
  6. HI zuschauer danke erstmal für deine antwort ICh habe in der reg... des win2003 die meintain server list auf = No gestzt aber jetzt habe ich das problem das meine clints diese Funktion nicht übernehmen. in der netzwerk umgebung kann ich jetzt nicht einmal den server selber finden. zwischen den netzen habe ich ein route verbindung mit all aoutbound traffic im isa. kann so der suchdienst des clints der diesen übernimmt auch broadcast routen / wie sieht eine sinnvolle alternative aus? Möchte gerne drei Netzwerke mit verschieden WEB acces aber vollem Lan acces untereinander incl. braodcast zum zocken. Ich jedoch keinen firewall client oder proxy nutzen. sondern plug und play via dhcp wenn man an der richtigen rj45 steckt. würde mich freuen noch eine oder andere antwort zu bekommen merci im voraus der schlumpf Das ziel ist es unterinander also 172.16.0 und clints aus dem 10.0.0. zu kommuniezieren als ob es eine netzwerkbrücke wäre.
  7. HI Ich schlage mich mit einem albekannten problem herum: Ich habe 2 verschieden LAN`s / 10.0.0.x und 172.16.0.x mit jeweils 5 -8 clients. alle winxp prof. welche via DHCP ihre ip und gateway beziehen. als dritte karte ist der adsl modem zu nennen (external) ICh habe den ISA 2004 in dem das routing unter local host und den beiden netzwerken erlaubt wird auch die firewall regel hiefür steht. Mein Problem ist das broadcast der beiden lokalen netze. Ich würde gerne wissen ob ich eine statische route speziell für das routing von broadcast erteilen muss. Ein wins server ist bereits auf dem server instaliert (der finger verweiß für die clients geht nicht automatisch ) und wird per dhcp zugewiesen je 172.16.0.200 und 10.0.0.200. ich bekomme eine verbindung zu den clients im anderen netz nur via ping oder windows computer suche.. würde mich tierisch freuen was von euch zu hören. peace der schlumpf
×
×
  • Neu erstellen...