Jump to content

Matthias_F

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matthias_F

  1. Ich habe aber nur auf dem Rechner von dem ich Windows XP Pro starten lassen möchte nur Windows XP Pro
  2. Mein Ziel ist es das ich einen Rechner habe der nur über Netzwerk booten kann er hat keine Festplatte und ich möchte mit ihm über Netzwerk Windows XP Pro starten ist dies möglich?
  3. Wie kann ich ein Betriebssystem über Netzwerk laden??
  4. Wie richte ich denn einen DHCP Server ein denn wenn ich meinem Rechner sage er soll von der Netzwerkkarte booten sucht er nach DHCP bedeutet das ich das Betriebssystem über Netzwerk laden kann? Statt von der Festplatte!
  5. Wie kann ich denn eine Installation über Netzwerk machen?
  6. Ich möchte über Netzwerk das Betriebssystem laden ist dies möglich? Ich weiß es bei OS2 das dies geht ist das auch bei Windows XP Pro möglich?
  7. Hallo, wer kann mir denn helfen bei den Programm Tftpd32 einen DHCP Server einzurichten so das ich damit über Netzwerk booten kann?
  8. wie kann ich einen DHCP Server unter Windows XP Pro einrichten?
  9. Hallo, wie kann ich DHCP unter Windows XP Pro einrichten so das ich von einem anderen Rechner über Netzwerk booten kann? Kann mir da jemand helfen ?
  10. Wie kann ich denn bei XP Pro eine Bandbreiten aufteilung machen??
  11. Ich gehe zurzeit mit dem Router ins Internet aber ich möchte über den XP Rechner gehen. Dies muss doch auch gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder??????????????????????????????
  12. Es muss doch auch funktionieren wenn ich den Server mit Windows XP Pro mit einer Netzwerkkarte an den Router und die andere an den Switch so das ich die Internetverbindung zum Server herstelle?
  13. Ich mache es euch nicht schwer ich möchte nur das es do läuft das die eine Netzwerkkarte auf dem Router ist und die ander auf dem Switch so das ich gleichzeitig daten auf den Server laden oder holen kann und Internetverbindung habe.
  14. Die Hilfe die ich bekommen habe und die Anleitung funktioniert nicht das war nämlich eine Anleitung für das Betriebssystem Windows Server und ich habe ja kein Windows Server sonder nur Windows XP Pro!!!! Kannst du mir weiterhelfen??
  15. Ich habe ein Problem wie kann ich bei Windows XP Pro eine Internetverbindung einrichten ich dort zwei Netzwerkkarten und einen Router und eine auf meinem Switch angeschlossen aber ich bekomme keine Internetverbindung mit meinem Client. Und wie kann ich eine Bandbreiten verteilung einrichten?? Kann mir hier jemand im Forum helfen??
  16. Das ist mir zu teuer ich habe ja einen Router und einen Switch die eine Netzwerkkart hängt auf dem Switch und die andere auf dem Router ich möchte mit den anderen Rechner eine Netzwerkverbindung zum Server und Internet zum Server haben.
  17. Das ist ein Privates Netzwerk. Kannst du mir helfen??
  18. das ist ein Privates Netzwerk. Kannst du mir helfen??
  19. Ja der Server hat nur Windows XP Pro als Betriebssystem und möchte das dass Internet über den Server läuft ich habe einen Router dort ist der Server angeschlossen und einen Switch dort ist die Zweite Netzwerkkárte vom Server angeschlossen und alle anderen Rechner.
  20. Hallo, ich habe mir die beschreibung zum einrichten von NAT ausprobiert aber ich finde unter Windows XP Pro unter Verwaltung keine einstellung NAT. Kann mir jemand weiterhelfen??
  21. Warum hältst du dies nicht für sinn voll??
  22. Mit diesem Aufbau habe ich meinen Server hinter einer Hardware firwall geschützt und habe gleichzeitig die möglichkeit auf dem Server Images oder Sicherheitkopien zu sichern.
×
×
  • Neu erstellen...