Jump to content

Kolja Lauterbac

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kolja Lauterbac

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tach auch! Sorry, dass ich mich gleich mit ner Menge Probleme hier anmelde, aber das ist echt ein Notfall! Wir haben, genauer gesagt mein Kollege, bei einem Kunden auf ein bestehendes SBS2003 System einen Symantec Corporate Ed. draufgespielt, leider auch den Mail Secure für Exchange Server. Seit dem kann der Kunde nicht mehr auf seine Emails zugreifen. Die Ereignissanzeige hat folgende Meldungen direkt hintereinander: "Bei der Verbindungsherstellung mit dem POP3-Server <mail.xyz.de> für Benutzer <xyz> ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler ist 11004. Möglicherweise wurde der Server aus Wartungszwecken heruntergefahren, oder der Server verfügt über keine Verbindung mit dem Internet." danach folgende: "Der Download für Postfach <xyz [mail.xyz.de]> wurde mit mindestens einem Fehler beendet." und zuletzt diese: "Der Nachrichtendownload wurde mit mindestens einem Fehler fertig gestellt." Ich habe keinen Schimmer, was ich da jetzt machen kann, da ich mich mit SAV kaum auskenne und mit Exchange schon gar nicht... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bzw einen Tipp geben. Ansonsten Sorry für die Stöhrung! MfG Kolja
×
×
  • Neu erstellen...